Window Aufkleber herstellen lassen aber wo?

kannst ja mal in deiner Nähe nach einem guten Kopierladen suchen und fragen ob die sowas machen? Gute machen sowas auch, wenn Sie es können. Oder Firmen die Autobeschriftungen machen. Sonst halt bei einer Online Druckerei

Aufkleber Papier für n Drucker kaufen, damit geht das auch, normal ist das auch schon hochwertig genug, um es später aufs Window zu kleben....Feuchtigkeit ect muss das ja eh nicht standhalten

eine gute erfahrung hab ich vor ein paar jahren der firma meines schwagers gemacht, die folienwerbung für fahrzeuge herstellt. die auswahl an folien und folienfarben ist dort recht gut. was das aber kostet kann ich nicht genau sagen, da ich meine beklebeaktion für lau bekam.

in fast jedem dorf gibs firmen, die folienbeschichtungen durchführen. normale folie für fahrzeuge ist leider zu dick, deswegen solltet ihr auf besonders dünne folie hinweisen.
wie oder wo die folie, die mein schwager aufgebracht hat, heißt oder herkommt weis ich nicht genau. er hat halt noch ne dünne folie da rumliegen gehabt.
folien zum selber bedrucken gibt es ja so zu kaufen, wobei ich die auch zu dick finde.

Falls das nicht schon zu spät kommt:

In der Schule gibt es doch diese Overhead-/Tageslichtprojektoren und die belegt man ja auch mit durchsichtigen Folien.
Also kauf doch einfach durchsichtige Overheadfolie die bedruckbar ist und gut ist :)

MfG Loll^^

Zurück