Windoof problem

chlorum

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe folgendes problem: beim zocken kommt bei mir oft ''der anzeige treiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt'' das sieht währenddessen dann so aus als würde der bildschirm neustarten. Ich hatte das problem schon einmal habe dann den bildschirm wechseln lassen und das problem ging weg nun ist es wieder da. Habe alte treiber deinstalliert und neu installiert nix hilft :/. Einmal hat er sich auch von alleine neugestartet und dann kam ein kleines fenster wo das drin stand:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c4
BCP1: 0000000000000091
BCP2: 0000000000000002
BCP3: FFFFFA800752EB50
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111112-28095-01.dmp
C:\Users\Tim\AppData\Local\Temp\WER-79794-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

das kommt in der regel aber nicht vor. Wenn ich im Windoof normal drin bin läuft alles wie geschmiert komischer weise... weis jemand woran es liegen könnte? vllt. an der graka? garantie hätte ich noch. Temp's sind auch im kühlen bereich. Ps: hab noch ein bild angehängt wie es während dem fehler wiederherstellen aussieht
mfg Chlorum

Eben war es sogar so schlimm das es alle 10sec gekommen ist -.-

Achja hab Windows 7 Ultimate 64Bit
MfG Chlorum

Anhänge

• IMG_1119.jpg
    IMG_1119.jpg
    778 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ich mich amd freak anschliessen, sowas hatte ich auch schon, kurz bevor ich ne graka zerschossen hab. haste ne zweite graka zum testen da, um den monitor als problemquelle aus zu schliessen. könnte aber auch das mainboard sein oder windoof is im ar***- ferndiagnosen sind immer so eine sache.

Das windoweigene Treiberüberprüfungsprogramm "Verifier" könntest du auch noch abschalten (ist aufgrund des angezeigten Stop 0xC4 Fehlers offensichtlich mal aktiviert worden).
Eingabeaufforderung als Admin starten und
verifier.exe /reset
eingeben. Dies löscht alle aktuellen Treiberüberprüfungseinstellungen. Danach neu starten.

Danach sollte das System wieder etwas "runder" laufen. Die Grafikprobleme werden dadurch aber wohl nicht verschwinden.

simpel1970 schrieb:
Das windoweigene Treiberüberprüfungsprogramm "Verifier" könntest du auch noch abschalten (ist aufgrund des angezeigten Stop 0xC4 Fehlers offensichtlich mal aktiviert worden).
Eingabeaufforderung als Admin starten und
verifier.exe /reset
eingeben. Dies löscht alle aktuellen Treiberüberprüfungseinstellungen. Danach neu starten.

Danach sollte das System wieder etwas "runder" laufen. Die Grafikprobleme werden dadurch aber wohl nicht verschwinden.

Wenn ich das eingebe kommt : die Einstellungen wurden nicht geändert... Hab's als Admin gestartet

Hab jetzt einfach mal die Graka raus und wieder reingetan momentan ist es nicht nochmal aufgetreten
MfG chlorum

Zurück