Ich tippe auf ein Windows 8 Problem hinsichtlich mit dem Standby-Modus. Würde fast sowass vermuten, das Windows 8 ein kleines Abbild (System Dumb) erzeugt hat und während diesem in den Standby-Modus gegangen ist. Er somit das Abbild nicht mehr erfolgreich durchführen konnte.
Würde es ersteinmal beobachten, ob der Fehler weiterhin auftritt. Vielleicht, ja mal den PC anlassen, bis er automatisch in den Standby-Modus geht und gucken, ob es wieder auftritt. Eventuell auch mal den Arbeitsspeicher auf Fehler prüfen.
niemand der mir helfen kann?ΔΣΛ;4942720 schrieb:Das Windows8 abstürzt, nach einem Windows Update habe ich komischerweise schon häufig gelesen, kann sein das MS beim Patchen misst gebaut hat.
Das ist genau warum ich die automatische Updatefunktion hasse. Man sollte immer erst einmal abwarten ob nach der Veröffentlichung von Updates Fehler beklagt werden bevor man sie selbst installiert.ΔΣΛ;4942720 schrieb:Das Windows8 abstürzt, nach einem Windows Update habe ich komischerweise schon häufig gelesen, kann sein das MS beim Patchen misst gebaut hat.
Das ist genau warum ich die automatische Updatefunktion hasse. Man sollte immer erst einmal abwarten ob nach der Veröffentlichung von Updates Fehler beklagt werden bevor man sie selbst installiert.
Die schlimmsten Fehler sind die, die nicht reproduzierbar auftreten. Ich würde Win8 an deiner Stelle noch einmal installieren. Z.B. in eine VHD, dann muss man sein altes System nicht platt machen. In der VHD kann man dann sehen ob das Problem dort auch noch auftritt.
Alternativ msconfig und minimalstart und dann Neustart für Neustart weitere Treiber und Dienste dazuholen.