win8 dsb/sb ?

ich hab ebenfalls die ganz normale systembuilder version von win 8, damit machst du nichts falsch
da brauchst du auch keine vorgängerversion oder sonst was, einfach auf die formatierte platte installieren und es läuft

ich hab ebenfalls die ganz normale systembuilder version von win 8, damit machst du nichts falsch
da brauchst du auch keine vorgängerversion oder sonst was, einfach auf die formatierte platte installieren und es läuft

ok. hört sich klasse an. danke für deine rückmeldung.

Gibt es da einige Einschränkungen die du erfährst?
Habe mmer gedacht die system builder versionen kann man nur in kombi mit einer hardware ergattern...daher bin ich auch ein wenig verwirrt, dass diese auch alleine für sich angeboten wird.

Zudem dachte ich, dass win8 an das mobo gekoppelt wird?

einschränkungen sind mir keine bekannt, ich glaube du hast lediglich keinen telefonsupport
das die version mit dem board gekoppelt wird stimmt, ich hab mein board seitdem einmal getauscht und musste es lediglich einmal neu aktivieren, ging innerhalb von 5 minuten per telefon

Das heisst also für mich, dass ich win8, einmal installiert, nicht in einem anderen rechner (mit anderem mobo natürlich) installieren kann?
Vice versa bedeutet dies aber nicht zwangsläufig, dass ich neben win 8 nicht noch andere win versionen auf em rechner installieren kann?

doch kannst du, dann wird allerdings alle paar stunden die "systemsteuerungs app" geöffnet die dich darauf hinweist dein system zu aktivieren wenn du es nicht direkt machst
aber wie gesagt das geht locker per telefon und dauert nicht lange, da musst du lediglich dann einen code eingeben, das kommt aber wie gesagt nur bei einem mb wechsel vor
andere windows versionen müsstest du natürlich auch installieren können, da kann ich dir aber nicht mehr zu sagen da ich auf dem rechner ausschließlich win 8 nutze

Und der code/key für eine Neuinstallation liegt dann der cd bei oder muss ich ihn noch separst anfordern wenn ich mir die sb Version besorge fur win8?

Zurück