Win7 und Netztwerkverbindung

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hi

gibt es ein Möglichkeit, das nach dem Win7 Start automatisch eine Internetverbindung herrgestellt wird ohne das ich das manuell machen muß?

Meinst du ohne Router - also mit DSL Modem?
Einfach die Verknüpfung der Internetverbindung in den Autostart deines Benutzers verschieben.

Meinst du ohne Router - also mit DSL Modem?
Einfach die Verknüpfung der Internetverbindung in den Autostart deines Benutzers verschieben.

Eol_Ruin

ich finde den Autostart des Benutzers nicht. Bei mir klemmts mit Win7 noch. Veileicht könntest Du so nett sein und mir genauer erklären was ich machen muss, vieleicht auch Schritt für Schritt wenn mir das hilft.

C:\Users\Deathman\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Meinen Namen mit deinem ersetzten. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das geht, weil ich nicht weiß ob er deine Verbindungsdaten mit speichert.

Mfg Deathman

ich finde den Autostart des Benutzers nicht. Bei mir klemmts mit Win7 noch. Veileicht könntest Du so nett sein und mir genauer erklären was ich machen muss, vieleicht auch Schritt für Schritt wenn mir das hilft.
Der ist da,wo er schon seit xp ist.;) Einfach start->programme->autostart. Sollte "autostart" wieder erwarten nicht da sein,dann rechtsklick auf "programme"->öffnen und den ordner "autostart" erstellen.Danach kannst du deine verknüpfung da hinein kopieren.

Zurück