Win7 Specherproblem

der blaue blitz

PC-Selbstbauer(in)
Hi jungs ich habe folgendes problem:

Ich habe win 7 auf c: mit insgesamt 40 Gig.
jetzt sagt mir windows es wären nur noch 3-4 Gig frei.
wenn ich in c: reingehe und alle rdner anwähle und auf eigenschaften gehe sagt er mir alle dateien auf c: belegen nur
27 Gig, wie kann es dann sein das mir win7 sagt im arbeitsplatz, das nur noch 3 gig frei wären

Anhänge

• image0001.jpg
    image0001.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 56
  • image0002.jpg
    image0002.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 69
6 GB Auslagerungsdatei?
In den Ordneroptionen einmal "Geschützten Systemdatein ausblenden" deaktivieren und nochmal vergleichen.

Wie sind die Einstellungen: Ruhezustand, Sys.-wiederherstellung und Temp-Dateien? Die ersten Beiden 'fressen' viel Platz wenn man es nicht manuell beschränkt!

MfG type_o

ich habe nur das gefunden und da kann ich nix machen außer den energiesparmodus nie zulassen???

ich geh aud sytemsteuerung da kommt aber nix von wegen erweiterte systemsteuerungen.

bin ich doof oder mag mich mein pc heute nicht.

Anhänge

• image0003.jpg
    image0003.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 116
Bitte keine doppelpost!!!
Dein Weg ist falsch!
Erst Sys.-Steuerrung> System> erweiterte Syseinstellungen! Dann Syseigenschaften und da immer in den Reitern: Erweitert!
Der PC ist nie das Prob, sondern immer der vor dem PC! ;)

MfG type_o

die frage ist wer hier wem was geklaut hat mein lieber.
ich habe das bild seit 2008 und du erst seit 2011:what::devil:

das ich der bin der darvor sitzt weiß ich das ich das problem. danke für den hinweis.:ugly:

habs gefunden was muss ich da jetzt aktivieren deaktivieren oder mit dem hammer draufschlagen...

die wiederherstellungspunkte oder die auslagerungsdatei?
die wiederherstellungspunkte kannst du löschen und die auslagerungsdatei deaktivieren, oder zumindest verkleinern.

@ Abductee: :daumen:
Sorry, das ich mir anmaße, Dich auf Deine Fehler oder Unwissenheit hinzuweisen :schief:.
ALLE alten, nichtmehr benötigten, Wiederherstellungspunkte löschen! Die Auslagerrungsdatei kannst deaktivieren oder eben so groß(MAX) machen, wie die Größe Deines Ram ist!

MfG type_o

die auslagerungsdatei habe ich mal gelöscht.
ich mach die dann auf 6 gig.

die systemwiederherstellungspunkte lösche dich dann alle mal und wenn das erledigt ist

MAX PAYNE 3:devil:

ich meld mich dann nochmal ob alles geklappt hat

Zurück