WIn7 Recovery von Programmen "Säubern"

dyabel

Komplett-PC-Käufer(in)
WIn7 Recovery von Programmen "Säubern"

Hallo Leute,

ich habe mir ein Asus U36J Notebook zugelegt.

Ich bin soweit super zufrieden, allerdings ist Windows mit etrlichen Programmen überladen auf die ich alle verzichten könnte, außer MS Office Starter. Gibt es eine Möglichkeit das Office Starter zu "isolieren" um Win 7 nur damit neu aufzulegen?

AW: WIn7 Recovery von Programmen "Säubern"

danke, soweit bin ich mit googeln auch gekommen. das prob ist, das keine CD's / DVD's bei dem Notebook vorhanden waren da es auch kein Laufwerk hat. Somit war alles vorinstalliert.

Ich würde ein Duplikat eines OEM Datenträgers besorgen, und Office Starter kann man sich herunter laden.

Falls du kein Laufwerk hast, besteht ja die Möglichkeit sich einen USB Stick dafür zu präparieren.

nein das herunterladen wurde im nachhinein leider unterbunden. ein sauberes windows ist nich das problem, das geht ohne probleme in dem man sich das win7 von microsoft runterlädt wie torsley ja schon verlinkt hat. das problem ist an windows starter zu kommen

Es gibt m.W.n nur diese eine. Leider habe ich Sie mir damals nicht runtergeladen und inzwischen hat M$ siew entfernt.
Auf meinem Notebook ist Windows starter ja dabei nur würde ich gern das System neu auflegen ohne die ganzen anderen "nützlichen" Programme die Asus in die Recovery-Version von Windows reinpackt.

hast du das in meinem link den mal ausprobiert? ich bin jetzt nun mal zuhause und kann es versuchen.

also wenn ich das tool starte fängt er sofort an dinge zu laden. scheint also zu klappen. wobei der dl sau langsam ist. ^^ dauert ne weile.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück