Win7 - Internetverbindung weg bei Upload

Lukasdk

Kabelverknoter(in)
Hallo

ich hab Windows 7 RC 64bit schon seit 2-3 Monaten und ich hab das Problem das wenn ich z.B. auf YouTube ein Video lade funktioniert das nicht also der Uploadbalken stimmt nicht und als ob das nicht genug ist ist dann das Internet immer weg also bei den Browsern, Spielen und so aber in der Taskleiste wird bei dem Symbol nicht angezeigt das keine Interntverbing da ist. Leider passiert mir das bei jedem Upload und das ist echt nervig weil ich brauch die Uploads um z.B. Videos zu konventieren. Bei YouTube hab ich den ausweg gefunden diesen Multi Upload zu verwenden weil der funktioniert ohne Probleme.
Ist das ein unbehebares Problem oder woran liegt das ? Hab auch die neusten Treiber und alles installiert.

Ich hoffe das mir dabei jemand helfen kann

mfg
Lukas

nein geh ich nicht .. mir kommt auf vor das MSN, Skype, Steam und so weiterhin eine Internetverbindung haben. Zumindest wird bei keinem Messenger angezeigt das ich keine Internetverbindung hab

Naja also wenn unten das Symbol für "Verbindung getrennt" aufleuchtet, dann ist diese doch weg möchte ich meinen :D
Hast du genug Upload? Vielleicht killts ja einfach die Internetverbindung...

so far

also es wird unten nicht angezeigt das die Internetverbindung weg ist .. das hab ich übrigens oben geschrieben aber egal
und das es zu langsam ist kann nicht sein da ich das Problem bei XP und Vista nicht hatte da hat alles einwandfrei funktioniert

Zurück