[Win7][HILFE] Bei Neuinstallation kein Bild mehr

Gurkion

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
hab mich entschlossen eine Neuinstallation bei meinem vorhandem System druchzuführen.
Hatte momentan schon Windows 7 installiert, doch halt mal wieder neu...

Naja, nun ist egal wie ich es, es hängt immer.
Wenn ich von CD aus boote, dann komm ich bis zu Windows wird gesatartet (schon nach dem Ladebalken), aber dann zeigt er mir kein Bild mehr an :(

Versteh dass echt nicht, ist eine Orignal-CD.
Hab natürlich schon ein wneig gesucht, aber so richtig bringen tut dass alles nix:
Habe eine HD5850 (an 3Monis angeschlossen) und gelesen, dass es da einen Bug gibt, naja nun mach ich grad alles nur noch mit DVI und auch dass klappt nicht.
Außerdem steckt noch ne GTS250 drin (PhysiX-Knecht^^) aber dass kanns ja auch nicht sein.

Nochmal die genaue Vorgehensweise:
- CD drin
- Start
- Wollen sie von CD aus starten - beliebige Taste
- beliebige Taste
- loading Files
- Windows wird gestartet
- kein Bild mehr

Bitte um Hilfe,
wollt dass eigentlich ganz schnell durchrattern und jetzt spackt dass so rum, dass ärgert echt :(
- danke.

Edit: Nochmal mit nur HDMI versucht, geht wieder genauso wenig.

Das kann es durchaus sein. Betreibe deinen Rechner mal nur mit einer Grafikkarte und nur einem Monitor via DVI. Poste bitte außerdem noch dein Board, CPU und HDD.

Ne, die GraKa's sind mit WaKü, dass ist nicht mal schnell mit ausbauen und selbst wenn dann könnte man dass im Bios umstellen (leichtere Variante, welche aber denk ich schon erfüllt ist, sonst hätte es davor nicht immer geklappt).

CPU: AMD X4 620
MB: MSI 870A-G54
RAM: 2x2048MB G.Skill RipJaws PC3-12800 1600MHz CL7
GraKa: HD5850 + GTS250
HDD: Western Digital Caviar Black 1TB
LW: LG CH08LS10
Netzteil: Xilence XP750
- aber es funktionierte davor ja auch, kann also nicht sein.

Okay, lag an der zweiter GraKa, hab da nun einfach den Stromstecker gezogen und schon lief beim nächsten Versuch alles.

..schon lächelrich.

Zurück