Hallo!
Ich habe leider folgendes Problem:
Ich habe einen neuen PC (Compaq-HP) gekauft und diesen mit einem 17" TFT grundinstalliert. Dann hab ich ihn zu seinem Bestimmungsort getragen und den eigentlichen Monitor, einen Glancetron 15" Touch, angeschlossen. Beim Booten kommt kurz bevor er in Windows 7 springt dann "Kein Signal". Habe dann testhalber mal einen anderen 17" TFT angeschlossen, mit dem funktionierts einwandfrei. Auch wenn ich den Monitor im laufenden Betrieb vom 17" TFT auf den 15" Touch umstöbsel funktionierts. Ich kann nur nicht mit dem 15" Touch booten.. was ja irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann
Habt Ihr ne Idee?
Ich habe leider folgendes Problem:
Ich habe einen neuen PC (Compaq-HP) gekauft und diesen mit einem 17" TFT grundinstalliert. Dann hab ich ihn zu seinem Bestimmungsort getragen und den eigentlichen Monitor, einen Glancetron 15" Touch, angeschlossen. Beim Booten kommt kurz bevor er in Windows 7 springt dann "Kein Signal". Habe dann testhalber mal einen anderen 17" TFT angeschlossen, mit dem funktionierts einwandfrei. Auch wenn ich den Monitor im laufenden Betrieb vom 17" TFT auf den 15" Touch umstöbsel funktionierts. Ich kann nur nicht mit dem 15" Touch booten.. was ja irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann

Habt Ihr ne Idee?