Win7 Benutzerkonto gesperrt?

Wodario

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
habe seit gestern ein Problem. Laptop wurde in den Ruhezustand versetzt, am nächsten Tag keine Anmeldung mehr mit meinem Benutzeronto (Admin-Rechte), bin jetzt über ein Profil mit eingeschränkten Rechten Online. habs schon mit einer Computer Bild Notfall CD versucht, damit sollte das Passwort ausgeschalten werden oder auch geändert werden, hat aber beides nix genützt, keine Veränderung, kommt weiterhin "Benutzername oder Kennwort falsch".
Gibt es ein verstecktes Admin-Konto das man aktivieren könnte? oder ne möglichkeit dem angemeldeten Konto rechte zu geben ein anderes Konto zu ändern?
Hab Win7 Home Premium.

1.Lösung
Die habe ich aber noch nicht probiert , schaue noch nach anderen lösungen !
Leider gibt es tools oder die Gleichen die sowas aufhebeln können,
hier im Forum können nur legale wege gezeigt werden !

Zuletzt bearbeitet:
das ich das mal sagen würde hätte ich mir auch nie geträumt, aber ComputerBild hats tatsächlich gerichtet... allerdings wäre der Hinweis, das man die Laufwerke erst einbinden muss damit die Änderungen tatsächlich wirksam werden können, etwas besser zu finden hätts mir noch mehr Mühe erspart. Aber immerhin es geht jetz wieder! Und ich habe heute auch einiges über Benutzerverwaltung gelernt.. ;-)

Hier der Link zur Notfall CD:
Klick
Und hier die Beschreibung:
Klick

Jetzt müsste mir noch jemand erklären wie es dazu kommen kann dass sowas passiert...

Zurück