Win7 Beim Spielen ständig zu Desktop geschickt

CrazyBosanchero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Win7 Beim Spielen ständig zu Desktop geschickt

Ein Kumpel von mir kann nicht mehr zocken weil er beim Spielen ständig zum Desktop geschickt wird. Auch die installation neuer Virensoftware mit Säuberung hat nix gebracht. Hat jemand Tipps?

AW: Win7 Beim Spielen ständig zu Desktop geschickt

Was heißt ständig?

Ein Kumpel von mir bekommt es seit 3 Monaten nicht auf die Reihe sein Windows zu aktivieren. Deswegen minimiert Windows gerne mal die Volbildanwendungen :D.

Ganz einfach, da läuft ein Programm im Hintergrund, das es nicht erlaubt den Vollbild Modus zu aktivieren. Bei mir war es Samsung Magician und noch ein paar andere Programm, den Schrott einfach schließen dann läuft es wieder.

Genau, kommt da ne Fehlermeldung? Könnte es ein Programm sein, das im Hintergrund läuft? Deine Angaben sind etwas mager, um wirklich helfen zu können.

Was heißt ständig?

Ein Kumpel von mir bekommt es seit 3 Monaten nicht auf die Reihe sein Windows zu aktivieren. Deswegen minimiert Windows gerne mal die Volbildanwendungen :D.

Das scheint wohl der Grund zu sein ^.^ Ansonsten Chipsatztreiber aktualisieren, bewirkt manchmal wunder :D

Ein Kumpel von mir kann nicht mehr zocken weil er beim Spielen ständig zum Desktop geschickt wird. Auch die installation neuer Virensoftware mit Säuberung hat nix gebracht. Hat jemand Tipps?

Hat er irgendwelche Messenger oder sonstige Programme im Hintergrund laufen die "Benachrichtigungen" von sich geben?

Zurück