lord-elveon
PC-Selbstbauer(in)
Win7 64bit lässt kein 32bit-Internet zu
Hallo Community,
habe fogendes Problem mit Windows 7 Home Premium 64bit auf einem Toshiba Satellite L550:
Ein Programm, welches als 32bit-Version installiert und gestartet wurde (kann man ja auf 64bit-Versionen machen), kann nicht auf das Internet zugreifen.
Das hört sich in der Hinsicht als großes Problem an, da es kein 64bit-Flash gibt, sondern nur 32bit, was man dann in 32bit-Browsern benutzt.
Soll heißen: Entweder kein Flash auf 64bit-IE oder gar kein Internet mit FF oder Opera, geschweige denn von Steam... Kein Internet
. Windows Update etc. funktioniert noch alles, da das ja 64bit ist.
Was kann ich dagegen machen
Danke im Voraus,
lord-elveon
Hallo Community,
habe fogendes Problem mit Windows 7 Home Premium 64bit auf einem Toshiba Satellite L550:
Ein Programm, welches als 32bit-Version installiert und gestartet wurde (kann man ja auf 64bit-Versionen machen), kann nicht auf das Internet zugreifen.
Das hört sich in der Hinsicht als großes Problem an, da es kein 64bit-Flash gibt, sondern nur 32bit, was man dann in 32bit-Browsern benutzt.Soll heißen: Entweder kein Flash auf 64bit-IE oder gar kein Internet mit FF oder Opera, geschweige denn von Steam... Kein Internet
. Windows Update etc. funktioniert noch alles, da das ja 64bit ist.Was kann ich dagegen machen

Danke im Voraus,
lord-elveon
Was hab ich da eigentlich gemacht?