WIN7 64BIT friert nach etwa 40 - 60 Minuten ein.

Also gut ich hab das LPM runtergeladen...ist jetzt auf einem beliebigen Ordner...hab jetzt Doppelklick auf deaktivieren gemacht aber es konnte nicht impotiert werden...bei reaktivieren klappte es aber.

Was das Firewire betrifft...wenn ich es update bleiben alle meine Daten drauf ??

Naja Reaktivieren bringt nichts, da es ja dann wieder Aktiviert ist. Versuche es mal mit der Bios Option "Hotplug"

Ja die Daten bleiben drauf. Aber es ist immer ein Risiko. zb. Wenn der PC beim Update einfriert oder der Strom ausfällt.

Wenn du Hotplug im Bios nicht findest und die Reg datei nicht Funktioniert.. Kannst du auch mal das versuchen, wenns nicht zu Komplex für dich ist.

http://www.adminecke.de/2012/ssd-ha...n-intel-lpm-link-power-management-beseitigen/

Zuletzt bearbeitet:
Und es hing sich wieder auf...Ich glaub dann muss ich wohl meine M4 Updaten

Ich möchte gerne wissen welches Firewire und wo ich es runterladen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab einen neuen Intel Storage Treiber instaliert, die LPM Funktion ist deaktiviert...ich werde jetzt mal wieder warten ob es sich wieder aufhängt.

Mit fehlt dann nur noch das M4 Update...

Das Hot Plug ist auch aktiviert

Also das neueste Firewire ist instaliert obwohl er mir sagte das die SSD nicht angeschlossen wäre bzw. kein Update braucht.

Soll das Link Power Management trotzdem ausgeschaltet bleiben ?

Ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe, trotzdem warte ich jetzt mal eine Stunde um zu warten ob es sich wieder aufhängt

Zurück