Win7 64 bit, nur Update suchen und Backup(iso)?

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
Hallo Freunde,

wie diese Überschrift schon Sagt, suche ich die ganze installierten Updates von Win7 U 64bit.
Wieso suche ich diese Verzeichnis zusagen die installierten Updates, fragt ihr euch?
Ganz einfach, ich hab einfach keine lust mehr, jedes mal die Updates runter zuladen usw...
Und da ich ja leider nicht gerade ein richtiges Internet besitze, frierst es mir die Haare weg und das Geld auch...

Auf jeden fall möchte ich gerne die Updates, was schon installiert würden sind.
Möchte ich gerne hin gehen, und die ganze Updates ca 190 abspeichern und mein Leben vereinfachen.

Hat jemand einen Idee, wie ich es machen könnte?
Und bitte sagt mir nicht, wsus oder so was zu benutzen..

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Infomationen:hail::schief:
 
Ich kenne es schon, aber wie ich schon erwähnt habe benutze ich einen Surfstick :lol:
Und wenn ich es damit mache, so wie ich es damals auch versucht hatte.
Dann hab ich kaum Datenvolumen ;)
Und außer dem kostet es mit einem Surf stick sehr viel Geld :(
Des wegen hab ich ja auch Oben gemeint, das ich solche Programme nicht benutzen möchte und nicht kann..
 
Als erstes brauchst du das Servicepack 1, wenn es noch fehlt. Ansonsten bietet Winfuture Updatepacks an. Ein Pack enthält mehrere Updates. Das macht das Aktualisieren leichter. Ohne Internetverbindung kommst du nicht an die Updates und an das Servicepack. Frag in deinem Bekanntenkreis, ob du das ganze Zeug runterladen darfst. Das Programm, welches vorher vorgeschlagen wurde, könnte hilfreich dafür sein.


Nachtrag:
Es bietet sich an die Updates, wenn du sie hast, in eine eigene Installations-CD einzubinden. Damit sind beim Neuaufsetzen des Systems alle Updates vorhanden.

Gab es nichtmal Zeitschriften, die CDs mit Updates als Zugabe mit hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir auch nur empfehlen dir auf Winfuture die Update Packs zu holen. Erspart auch Leuten mit "richtigem Internet" viel Zeit und Ärger.
Einmal Service Pack 1 (~950MB) und einmal das aktuellste Update Pack (~700MB)

Service Pack 1 (Downloads sind ziemlich weit unten)
Update Packs (Einfach das gewünschte auswählen)
 
Es gibt Pakete wo alle Sicherheitsupdates mitgeliefert werden. Allerdings veröffentlicht Microsoft eben nicht nur Sicherheitsupdates, was dann zwar auch wieder zu einer Downloadorgie führen würde, aber eben ein wenig weniger :)
WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 64-Bit 2.37 (Voll) Download - WinFuture.de

//Edit : Wie Timbo01 schon schrieb brauchst du SP1

Wenn die Updates installiert sind kannst du dann deine Festplatte klonen oder ein Image ziehen, so das du die beim neuaufsetzen nichtmehr herunterladen musst sondern einfach die "alte" Installation zurückspielen kannst.
http://extreme.pcgameshardware.de/t...-backup-festplatte-klonen-mit-clonezilla.html
Allerdings musst du dafür Clonezilla herunterladen ider ein Linuxmagazin kaufen das Clonezilla auf DVD mitliefert. Für Windows direkt gibt es auch Clon Tools.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay...nun hab ich es verstanden. Die anderen dann wohl später vielleicht auch noch.:D
Der Speicherort bei W7, die gedownloadeten Update sind unter :
C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
zu finden. Allerdings sind die meisten in einem .cab Format, damit kann ich gerade nicht viel anfangen.
Vielleicht magst du ja dir mit Tools ala Vlite dieses auf eine .iso integrieren.
Das kannst du, so habe ich es in Erinnerung, auch aus einer laufenden Windows 7 Installation integrieren.
Gucke mal hier , vielleicht ist auch das was für dich.
Edit: Davon soll es auch eine 64 bit Version geben, die habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für die reichliche Informationen.
Sp1 die hab ich sogar seperad hier liegen, also das ist das kleinste Problem. Aber was mir halt am wichtigsten wäre, z.b. die gesammte Updates zu haben... Wir reden hier Über 200 Updates, alleine schon SP1 hat vermude ich mal ca 10 bis 20 Packeten alleine schon. Winfuture besitzt alleine schon ca 150 Updates, aber es sind so weit ich das weiß nicht alle Sammt Updates von Microsoft über 700.
Hab gerade mal nach gesehen, ich hab schon alleine 153 Updates inkl SP1 installiert. Und es ist schon lange nicht zu ende müsste glaub ich ca 40 oder je nach dem noch mehr installieren. :wow:

MS hätte damals unsere Leben wirklich leichter machen gekonnt und nicht so Komplex wie jetzt z.b. hahahaha....

P.s. eine Eigene Install Cd erstellen + win 7.. Da sprengt mein jetzige Win7 DVD liegt alleine schon bei 4 gb, wenn ich da nun SP1 + Update da brauch ich ja Minimum 2 Dvd rolling bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s. eine Eigene Install Cd erstellen + win 7... Da sprengt mein DVD hab leider nur 4.5 gb da keine 8.??gb...

Brauchst du ja nicht zwangsläufig auf eine DVD packen. Behalte deine jetzige WIN7 DVD und lade dir die ganzen Updates, SP´s und Co. auf ne zweite DVD oder besser USB-Stick. Dazu kannst du z.B. auch in ein Internetcafé gehen. Einmal im Monat alle neuen Updates bei Winfuture ziehen, auf USB-Stick speichern und dann zu Hause in ruhe installieren. So würde ich das machen.
 
Brauchst du ja nicht zwangsläufig auf eine DVD packen. Behalte deine jetzige WIN7 DVD und lade dir die ganzen Updates, SP´s und Co. auf ne zweite DVD oder besser USB-Stick. Dazu kannst du z.B. auch in ein Internetcafé gehen. Einmal im Monat alle neuen Updates bei Winfuture ziehen, auf USB-Stick speichern und dann zu Hause in ruhe installieren. So würde ich das machen.

Ja Das mit dem Internet Café hab ich auch gemacht, aber auf dauer nervt es ja auch hahaha...
Aber mal was anderes Leute, die Installierten Updates die werden ja in Windows\SoftwareDistribution\Download usw eingefügt.
Jetzt hab ich aber nach gesehen, das nix mehr drin ist, also ist alles leer.
Wie komm ich dennoch an die Updates hin?
 
P.s. eine Eigene Install Cd erstellen + win 7.. Da sprengt mein jetzige Win7 DVD liegt alleine schon bei 4 gb, wenn ich da nun SP1 + Update da brauch ich ja Minimum 2 Dvd rolling bestimmt.
Die neuerstellte Win7 DVD hat mit der ursprünglichen Win7 DVD nichts zu tun. Die neue DVD enthält Win 7 (extrahiert aus der Original-DVD) und von dir hinzugefügte Updates, Treiber usw. Das passt auf jeden Fall auf die gesamte DVD. Wenn doch nicht, dann nimm nur die Sicherheitsupdates.
 
Zurück