• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win10 iso wo herunterladen?

Lost-Wolf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche mich gerade auf der Microsoft Seite dumm und dämlich, finde aber nirgends eine Download Möglichkeit für ein iso (für eine DVD) von:
Windows 10 Pro (deutsch)

Kann mir jemand einen Link geben, wo ich das direkt von MS finden kann?
 

Sleepwalker47

PC-Selbstbauer(in)
Hier kannst du dir das Media Creation Tool runterladen.
Damit kannst du deinen PC entweder updaten, oder ein Medium (iso) erstellen.
Denk aber daran, dass du deinen PC erst auf Win10 updaten musst, damit es auf deinen Rechner lizenziert wird.
 
TE
Lost-Wolf

Lost-Wolf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
sieht wohl echt so aus....
So ein Mi** hier habe ich nur Linux und ein eingeschränktes Windows wo ich nichts installieren kann....
 
TE
Lost-Wolf

Lost-Wolf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das leitet einen alles auf dieses "Tech Bench" weiter....
handelt es sich hierbei um die für alle freigegebene Version oder die Insider Variante (die will ich nicht)?
 
E

Esinger

Guest
geh auf computerbase da kannst du die neuen iso von win10 downloaden 32 oder 64 bit
 
TE
Lost-Wolf

Lost-Wolf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mir jetzt eine DVD (Win10Pro 64Bit deutsch) mit dem MediaCreationTool heruntergeladen und auf DVD gebrannt.
Wo kann ich erkennen, ob diese nun bereits das TS2 Update beinhaltet, ich also Win mit einem 7ener Key aktivieren kann?
Die meisten Daten auf der DVD sind vom September...
 

vcdwelt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Microsoft stellt die ISO's, egal ob über das MediaCreationTool oder Techbench nur noch ohne das TS2 Update bereit. Warum auch immer möchten Sie das Update nur noch per "Windows Update" verteilen.

Siehe z.B. hier: Windows 10: Verwirrung um Upgrade auf Version 1511 | heise online

Das ISO von Techbench enthält übrigens sowohl die Standard, als auch die Pro Version. Es gibt da keine verschiedenen ISO Dateien, lediglich die Unterscheidung 23 Bit oder 64 Bit:
 
Oben Unten