• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win10 Bildschirm geht nicht aus nach x Minuten

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

ich habe vor ein paar Tagen von Win7 endlich auf Win10 geupdated (frische installation)

Was mir auffällt ist, dass mein Bildschirm seit dem nicht mehr automatisch nach 10 Minuten ausgeht. ich sehe immer, dass er nach ein paar Minuten kurz schwarz und dann sofort wieder an geht.

1615239795927.png

1615239834529.png


Anschluss geräte:
- Monitor und TV
- tastatur
- logitech wireless maus
- wireless xbox controller (also adpater per usb)

Weiß jemand wo das Problem liegt?
 

Albatros1

Software-Overclocker(in)
Bei mir macht es win 10 trotz Einstellungen nach einer immer gleichen Zeit mal so und mal anders. Ist nur durch verschiedene Aufweckaktionen zum Betrieb zu bewegen. Habs aufgegeben, da ich mit win 10 eh nur unwichtiges mache.
 
Oben Unten