Hey Leute,
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe vorhin wieder mal ein BenchXP installiert.
Dieses habe ich auf meine Samsung 1TB Platte installiert.
Auf meiner 64GB SSD ist Win7 drauf.
Ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich die SSD als Bootdevice wähle immer WinXP bootet. Dieses ist aber 100%ig auf der Festplatte und nicht auf SSD.
Wenn ich von der HDD booten will, erkennt er nichtmal irgendein Betriebssystem.
Früher konnte ich bequem zwischen beidem hin und her wechseln.
Intressant ist, das WinXP seine eigenen Datein auf D: sieht
C: ist eine 100mb Partion ist von der nur 75,3mb frei sind. (Da ist aber nichts drauf auch keine versteckten Systemdatein.) Formatieren ging leider auch nicht
E: ist die SSD mit Win7 welches ich gerne booten möchte.
Ich brauche dringend Hilfe, denn ich muss an mein Win7 zum Arbeiten schnellstmöglich ran
Falls es Fragen gibt oder Unstimmigkeiten scheut euch nicht zu fragen. Ich werden morgen im Verlauf des Vormittags antworten und mich jetzt erstma in den Schlaf welzen (*Angst um meine Daten hab*)
Danke für eure Hilfe!
MfG Spieler22
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe vorhin wieder mal ein BenchXP installiert.
Dieses habe ich auf meine Samsung 1TB Platte installiert.
Auf meiner 64GB SSD ist Win7 drauf.
Ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich die SSD als Bootdevice wähle immer WinXP bootet. Dieses ist aber 100%ig auf der Festplatte und nicht auf SSD.
Wenn ich von der HDD booten will, erkennt er nichtmal irgendein Betriebssystem.
Früher konnte ich bequem zwischen beidem hin und her wechseln.
Intressant ist, das WinXP seine eigenen Datein auf D: sieht
C: ist eine 100mb Partion ist von der nur 75,3mb frei sind. (Da ist aber nichts drauf auch keine versteckten Systemdatein.) Formatieren ging leider auch nicht
E: ist die SSD mit Win7 welches ich gerne booten möchte.
Ich brauche dringend Hilfe, denn ich muss an mein Win7 zum Arbeiten schnellstmöglich ran
Falls es Fragen gibt oder Unstimmigkeiten scheut euch nicht zu fragen. Ich werden morgen im Verlauf des Vormittags antworten und mich jetzt erstma in den Schlaf welzen (*Angst um meine Daten hab*)
Danke für eure Hilfe!
MfG Spieler22