Win XP - Verifiying DMI Pool Data - nix passiert

triplekilla

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ALso, der PC von meinem Vater, mit Windows XP lässt sich nicht mehr hochfahren. Er kommt bis zu "Verifying DMI Pool Data" aber ansonsten passiert nichts mehr. Es ist außerdem NICHT möglich per F8 in den Abgesicherten Modus zu kommen. Was ist die Ursache? Und vorallem, wie kann ich das wieder reparieren?

Ich dachte daran, das ich die Platte in meinem PC verbaue um sie zu formatieren, weil man ja anscheinden überhaupt nicht mehr booten kann, aber gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?

Nen CMOS Reset habe ich schon gemacht, aber die Bootreihenfolge habe ich unverändert gelassen. Ich werds Morgen mal ausprobieren.

schreib deinen mbr neu und deine kiste läuft wieder :>

win cd einlegen und die wiederherstellungskontrolle laden... alles weitere wirst du wohl aleine schaffen ^^

mfg speCt0R

ps: google rulez

Problem is nur, das ich halt nicht mal booten kann, weil er ned weiter kommt, aber egal >_>

Mein Vater hat jetzt eh n "halb neues" System gekauft...

Naja, n Dualcore aufm Mobo mit der alten 7600GT AGP Karte und 4 GB Ram bei Windows 7 64 Bit :ugly:.

Naja, abgesehen von der Graka ja ganz nett ^^

wie du kannst ned weiter booten :>

also...
du nimmst deine windows cd, steckst die in dein rom, dann rechner resetten und beim hochfahren ins bootmenu gehen oder im bios die bootreihenfolge auf cd,hdd... ändern.
du kannst immer von cd booten...

aber hey, das mit dem neuen system ist auch eine sehr gute idee, verkaufst du mir das alte?

mfg

ist ja auch kein problem von xp
sondern der hardware..

bekomme den fehler, wenn ich an den festplatten herumstecke.

@SpeCt0R:

Ne, booten is nicht mehr gegangen bei dem, weil die Möglichkeit zu booten erst nach diesem DMI Pool dingens offen ist.

Jah, das neue System ist recht gut, nur is halt blöd das mein Vater an der Graka gespart hat und seine alte verwendet, die ich mit Müh und Not zum laufen gebracht habe.

Neues Netzteil, Mainboard umtauschen und bessere Graka wär halt schon cool. aber naja, mich solls nicht kümmern ^^.

Was willst du denn mit dem alten System anfangen? XD
Da kann man ja im besten Fall noch so im Internet surfen :/
(AMD 2800+ mit 2 Ghz, 2GB Ram mit lahmer Taktung und Latenzen, die K.O Festplatte mit 160GB, keine Grafikkarte.... also ich weiß ja nicht ^^) Ich glaub du hast da was falsch gelesen?

@Lexx:

An der Platte wurde garantiert nix rumgesteckt :).

Zurück