WIn lässt sich nach Mainboard wechsel nicht instalieren

AW: WIn lässt sich nach Mainboard wechsel nicht instalieren

Da ich keine Ergebnisse vorenthalten möchte:

Das Asus Main läuft. Win 8 hat es installiert alles problemlos funktioniert

Da ich keine Ergebnisse vorenthalten möchte:

Das Asus Main läuft. Win 8 hat es installiert alles problemlos funktioniert
Wie gesagt. Mit Windows 8 hat man da mehr Chancen.

So es gibt Neuigkeiten ich hab versucht mein Image auf einem anderen Rechner zu installieren. Das selbe Problem. Obwohl ISO von Microdoof ist mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Programmen gebrannt worden ist. Hat jemand Tips wie ich an eine original cd komme bzw wo es funktionierende isos gibt
Wenn es um Windows 7 geht, dann bringt dir das ganze gemache mit der ISO oder dem ständigen Brennen in verschiedenen Geschwindigkeiten nichts, wenn auf der Disk seitens MS der Treiber für die Komponente fehlt. Das Problem ist ja kein Defekt der Disk oder falsches brennen. Das Problem ist der fehlende Treiber.

Wenn du den Treiber in einer Windows-Installation haben möchtest, dann kannste dir selber eine DVD mit NTLite erstellen und dort auch gleich alle Treiber für deinen Rechner einbinden. ;)

Danke für den Tip. Ich hab auch versucht das Setup auf einem anderen Windows 7 Rechner zu starten wo ja alle Treiber drauf sind da er ja ständig benutzt wird. Aber selbst da kommt die Meldung

Danke für den Tip. Ich hab auch versucht das Setup auf einem anderen Windows 7 Rechner zu starten wo ja alle Treiber drauf sind da er ja ständig benutzt wird. Aber selbst da kommt die Meldung
Weil das Setup nicht den Treiber von der installierten Instanz nimmt, sondern den Treiber von Datenträger. Die Installationroutine vom Betriebssystem ist nicht darauf ausgelegt, Treiber von einer vorangegangenen Installation zu nutzen.

Okay danke das wusste ich nicht. Dann muss ich also den Mainboard Treiber einbinden, gibt's dafür ein How To?

Hier wird kurz darauf eingegangen:
Windows Installation dauert ewig: NTLite beschleunigt - CHIP

Aber ansonsten ist das ganze recht selbsterklärend. Einfach mal installieren und versuchen. Wirklich viele Tutorials gibt es nicht. Vor allem kaum in deutscher Sprache. Ich denke mal es ist schon sehr einfach, weswegen sich Tutorials kaum finden lassen.

Zurück