win 7 vorbestell-version wo registrieren?

ultramann

Komplett-PC-Käufer(in)
mein chef hat sich diese win 7 vorbestell-version zugelegt. jetz soll ich mich darum kümmern, das ding zu aktivieren. jetz is nur die frage: wo kann ich das machen xD oder wie...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^

hallo

Meinst du die Windows7 RC? Die muss man nicht Registrieren die läuft bis zum 1.3.2010 und stellt sich dann alle 2h ab und ab den 1.6.2010 ganz. Also muss er Win7 vor dem 1.6.2010 auf die Verkaufsversion aktualisiern und Aktivieren oder ein älteres Windows auf sein Rechner machen.

Bei Amazon wird am 22.Oktober Windows 7 vor die Haustür geliefert.
(was bei den wenigsten geschieht , die glück hatten:P)

Was willst du denn da registrieren? Ich musste da nichts machen. Das einzige ist aktivieren wenn ich sie installiert habe.

grüße lord-elveon

sry, ich wollte kein neues thema aufmachen, deswegen mach ich das mal hier, is ne ähnliche sache...

ich kauf mir in ca 3 wochen nen neuen rechner und wollte da erstmal windows 7 rc draufmachen (hab ich noch auf dvd) und will mir das dann kaufen wenns rauskommt. kann ich dann das os mit dem key aus der gekauften version aktivieren/registrieren oder muss ich alles neu installieren? wenn das der fall ist und ich sowieso alles neu aufsetzen muss dann würde ich mir da erstmal vista oda so draufmachen bis windows 7 ausgereifter ist.

Du musst neu installieren.
Man kann zwar da etwas dran drehen, bei einer gekauften Version ist das aber nicht möglich.

zur urfrage:
wer online bestellt hat, hat nur ne bestätigung bekommen, ab 22.10 wird die vollversion ausgeliefert, aktivieren kann man nach der installation.

wer im einzelhandel vorbestellt hat muss ab 22.10 mit der packung und der rechnung beim händler die schachtel abholen.

@prolockerdeluxe
der key aktualisiert ja nicht die software. daher muss neuinstalliert werden. es gibt zwar einen trick das man auch upgraden kann, aber das ist nicht empfohlen.

Zurück