Win 7 Ultimate 64bit - Razer Copperhead Treiber gesucht

B

Biebre

Guest
Hallo zusammen,

ich benutze schon seit Jahren die Razer Copperhead, aber der "aktuelle" Treiber (6,10 +6,19) funktioniert bei mir unter Windows 7 nicht. (CH_v6.10_070403)

Ich bekomme kein Treibermenü im Systemtray (nein, es ist nicht ausgeblendet) und die Maus reagiert in shootern spürbar träge.

Kennt jemand eine Lösung, bzw einen Treiber der unter Windows 7 mit der Razer Copperhead funktiioniert?

Danke für jede (schnelle) Antwort =)

Gruß.

Also bei mir habe ich keine Probleme. Das Icon lässt sich einblenden.

Schau mal im Startmenü nach. Da sollte im Ordner Razer -> Copperhead die Verknüpfung "Enable TrayIcon" sein. Die musst du anklicken, dann bekommst du dein Icon im Infobereich. Denk auch dran den PC nach der Installation zu rebooten.

Joa das habe ich jetzt auchm aber er meldet "no mouse detected... etc." und wenn ich daraufhin etwas umändere im menü wird es dort zwar "verändert" ändert aber in wirklichkeit gar nix.

Laut
Razer & Windows 7 | Razer - Windows 7 Updates
kommt der treiber für win 7 am 6. nov erst.

des weiteren lässt sich bei mir die firmware nicht installieren, einfach fehler und ein "bitte versuchen sie es nochmal" egal welche firmware ich nehmen...

Welches Os hast du? auch copperhead? welchen treiber hast du genommen? :/

Hat noch jemand Anregungen? Würde mich über alles freuen!

OS ist Win 7. Die Firmware habe ich unter Win7 auch nicht installiert bekommen. Habe ich über einen anderen Rechner mit XP gemacht gehabt.

Könnte auch daran liegen, dass es dann mit'm Treiber besser funzt ?!

Copperhead und Win 7 habe ich am laufen gehabt. ;)
Treiber einfach im Kompatibilitätsmodus installieren, klappt wunderbar.

Ja das ist wirklich "umständlich".

Aber nur mit dem Kompatibilitätsmodus hat es bei mir NICHT funktioniert. Alle diese Schritte musste ich ausführen, damit es wirklich geklappt hat ;)

Zurück