Win 7 : Recycler Ordner auf Externen Festplatten ?

AveXx

Kabelverknoter(in)
Guten Tag

OK ich weiß jetzt nicht genau ob das in diesen bereicht gehört aber in einem gewissen Sinn hat es was mit Windows zu tun. Wenns der falsche Bereich ist entschuldige ich mich hier schon mal.

Mein Problem ist , wie man vielleicht aus der Überschrift ableiten kann, folgendes:

Ich wollte gerade auf meine Externe Festplatte zugreifen und mir genüsslich ein Paar aufgenommene Sendungen reinziehen. Doch dann sehe ich leider nur noch ne ausgeschnittenen Ordner mit dem Namen RECYCLER. Aber wenn ich bei der Verknüpfung von Splinter Cell Conviction Dateipfad öffnen mache komme ich dahin obwohl ich es im ganz normalen Laufwerksfenster nicht sehe.

Ich hoffe das einer von euch mir da weiterhelfen kann weil die beiden Externen zu Formatieren war eigentlich nicht vorgesehen.:(

MFG AveXx

der ordner RECYCLER ist der papierkorb. auf jeder partition ist so ein ordner, in den gelöschte dateien verschoben werden, bis man den papierkorb leert. der ordner ist 'durchsichtig', weil er vertsteckt ist (nicht weil er ausgeschnitten ist). soviel zu dem ordner.

Aber wenn ich bei der Verknüpfung von Splinter Cell Conviction Dateipfad öffnen mache komme ich dahin obwohl ich es im ganz normalen Laufwerksfenster nicht sehe.
du kommst also in einen unterordner der externen festplatte und dort werden dir auch dateien angezeigt? und das programm läuft normal? das würde ja heißen, dass die dateien noch da sind und nur nicht angezeigt werden. hast du in den ordneroptionen (systemsteuerung) das anzeigen von verstekcten dateien aktiviert? wenn nicht, solltest du das mal machen.
du könntest außerdem versuchen, mal per cmd auf die platte zuzugreifen und mit dir mal gucken, was auf der platte drauf ist. wenn auch dort keine dateien angezeigt werden, würde ich mal chkdsk auf der platte ausführen.
ein antivirenprogramm hast du aber auf dem rechner drauf?

hbf

Zurück