win 7 pro 64bit pcfritz.de

Ich sehe da kein Problem...
Zustand NEU Version OEM Dell 64-Bit Anwendung installierbar auf jedem PC/Notebook Lieferumfang Installations DVD + Productkey (COA)
Schnäppchenangebot für DELL OEM Lizenz. Die kannst du genauso verwenden wie eine "richtige".
Du bekommst halt keinen Support von MS - aber wer braucht den schon?

Ein Kumpel hat Windows bei PCFritz bestellt und bis jetzt läuft alles ganz normal. Ich würde es empfehlen, es ist meiner Meinung nach unnötig über 100 Euro für einen blöden Code zu bezahlen... :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einen Key von Dell für Win 7 Pro.
Das einzige was Du machen muß ( jeden fall war es bei mir so ) , das Du bei MS anrufen muß, wegen dem Key. Ist so eine Computer-Stimme. Das geht aber schnell und einfach von statten.

MfG

Darkman

nö es ist alles im butter wir im pc laden maches genaus bei eby besteelen und auf neuen pc instalieren no nie problemm gehabt alles legal no problems bei mir zuhause ist es genauso mein haupt pc läuft auch mit einem lenovo win7pro
key schon seit monaten und keine probleme damit

Für Alle nochmal: Die sind völlig in ordnung. Braucht keiner Angst zu haben. Es gibt immer Hasskampagnen und außerdem ist windows 7 nicht mehr aktuell.. Dafür unschlagbar günstig bei denen.

Zurück