Win 7 plötzlich Produkt Aktivierung wird verlangt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Win 7 plötzlich Produkt Aktivierung wird verlangt

Wenn ich das so lese, weiß ich wieder, wieso ich vor fast 10 Jahren schon das erste Linux auf meinem PC hatte :P :lol:

wohl war, desto schlechter Windows und Microsoft wird,
desto besser wird Linux sehe ich bald auch so

Ich habe im Moment 5 Rechner mit der selben Win 7 Lizenz laufen (Die MSDN Lizenzen sind da nicht auf eine Geräteanzahl beschränkt, ist also legal). Nach der Aktivierung des 4ten Rechners konnte ich NR. 5 nicht mehr online aktivieren. Da musste das Telefon her. Die kostenlose Nummer, die mit Windows für DE angab funktionierte auch Problemlos an einem Sonntag um 4 Uhr morgens incl. einem kurzen Gespräch eines Mitarbeiters dem wegen der MSDN Lizenz.

Soviel zur Erreichbarkeit der Kostenlosen Nummer.

Bist du bei MS mit deiner Telefonnummer zufällig als Händler oder Reseller registriert? Habe da mal gehört, dass dann die Endkundennummern von diesem Anschluss nicht zu Verfügung stehen.

Das MS ein legales und aktiveres Win 7 einfach mal eben wieder delizenziert habe ich noch nicht gehört. Vor kurzem wurde allerdings bei den Automatischen Updates ein Patch gegen illegale Versionen eingespielt. Vielleicht liegt es ja daran, dass deine Seriennummer tatsächlich geklaut wurde (wie schon jemand geschrieben hat, ggf. im Laden abgeschrieben) und MS hat die Lizenz nun als nicht mehr aktivierbar deklariert. In solch eine Fall hilft dir die Hotline auch gern weiter.

ich bin weder Händler noch irgendwo regestiert ,
außerdem können die den Telefonanruf nicht blocken,
weil Rufnummer Unterdrückung eingeschaltet ist,
mein Recht auf Datenschutz,
werde nächste Woche Rechts Mittel gegen MS einleiten übern Anwalt, hab einen guten für Internet und Vertrags Lizenz Recht, wir werden wohl Klage einreichen ,
vielleicht geht es auch gleich vor den EU Gerichtshof als Beschwerde Verfahren .
Ich habe den Kauf Beleg und kann den Rechtmäßigen Erwerb beweisen .
komischerweise sind Auslands Nummer 00800 nicht gesperrt da kommt keine Ansage mit 01805 Nummer und da geht die Aktivierung auch telefonisch um 23.20,
seltsam ne ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich musste deinen Post echt zweimal durchlesen um es zu glauben! Amdintel rufe bitte mit einem Telefon Handy oder Festnetzt die nummer 08002848283 an, nicht übers internet anrufen sondern Festnetz oder Händy, bitte befor du ganz durchdrehst. Egal was manche hir schreiben ist gibt mehrere Gründe auser Hardware Tausch warum sich manchmal die Aktivierung aufhebt das hat nichts mit Raupkopie zu tun, bitte amdintel lass dir doch helfen.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll das du mir glaubst, du kannst die Nummer auch mitten in der Nacht anrufen die geht immer, du darfst halt nicht über dritt Anbiter anrufen also einen Internet Netzdienst sonder direkt.

du versuchst hier Tatsachen zu verdrehen und zu verschleiern ,
weiter oben ist das Telefon Produkoll Ausgehende Gespräche vom Festnetz Anschluss.

ich habe für meine Aussage hier mehrere mir vorlegende Beweise, ich habe hier Beweise vorliegen eines Live Telefon Mitschnitt und diverse Screen Kopies vom Win 7,
das Material werde ich am Montag/Dienst einem Verlag zu kommen lassen, die sich für so was interessieren und dieser Verlag hat einen guten Fach Anwalt der diese Sache dann weiter bearbeiten wird .

u.a. habe ich den Verdacht dass das Microsoft Sanktionen sind, wegen dem Strafverfahren in der EU ,
die Sache mit dem IE und dem WMP wo MS zu einer Zahlung verdonnert wurde, denn früher war das nicht so , ich hatte schon mal 2003 telefonisch mein XP aktiviert damals da war das ganz normal.
mir persönlich ist das egal ob der IE und der WPM fest im OS drin ist oder nicht , ich benutzte selber den IE 7 und den WMP gerne

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Tel.Nr.: 0800-2848283 soeben überprüft, aus dem Festnetz der Telekom und über ein Vodafone Handy ist sie zum Sonntag morgen um 8:50 Uhr erreichbar.

@amdintel,
so wie du gut gemeinte Ratschläge ignorierst, trägst du nicht zur Lösung des Problem´s bei.
Deine Verschwörungstheorie liest sich stellenweise recht interessant, führt den Thread aber entgültig ad absurdum, daher wird hier geschlossen.

Es wird dir auch hirmit untersagt zu diesen Thema einen neuen Thread zu erstellen, sollte es sinnvolle neue Erkenntnisse in den Fall geben, kann dieser Thread reaktiviert werden, wende dich dazu an einen Moderator.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück