Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab da mal ne frage und zwar, kann man Win 7 ohne DVD und dem ISO download neu installieren?
bzw eine ISO Datei sammt Treiber usw von meinem jetztigen System erstellen?
Du kannst die Iso einfach bei Microsoft herunterladen. Bei der Installation werden erstmal die Standardtreiber verwendet, die aktuellen werden entweder über das Windowsupdate oder manuell danach installiert.
und da haben wir auch schon das Problem, die "anderen" downloads für die Win 7 ISO sind stillgelegt und mit dem OEM Produkkey bekome ich von Microsoft kein ISO zum dowload.
Zum eigentlichen Problem: Ich will von der alten Festplatte umziehn da die lt. HD tune usw nicht mehr die beste ist und auch gleich Win 7 neuinstallieren
hab google schon bisle durchstöbert und bin zu dem schluss gekommen das es mit ner DVD oder nem Bootfähigen USB Stick (wo win schon drauf is) es ja ohne probleme geht,
nur habe ich beides nicht zur Hand und so suche ich die Unbekannte 3 Möglichkeit