Win 7 Installation erkennt keine Festplatte

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich habe ein Samsung ein Samsung R522 Ahadi. Jetzt habe ich versucht Windows neu zu Installieren, was auch klappte. Ich formatierte die Festplatte und dann installierte ich Windows 7. Jetzt startet das System nicht mehr bzw. immer wenn da steht Windows wird gestartet, dann Startet der PC neu. Im Installationsprogramm von Windows erkennt er auch keine Festplatte mehr. Nur im Bios ist eine Festplatte zu finden.
Danke für eure Antworten schon im Vorraus

wenn du im setup bist wo du die platte aussuchen sollst, müßte es irgendwo ein button geben für laufwerk erstellen oder zuweisen, schau mal ob das geht. kann auch anders heißen, weiß nicht mehr genau...

naja jetzt weiß ich warum ich mir keine samsung laufwerke mehr kauf. hast du eine andere platte zum testen?

Na ja, der Laptop ist noch in der Garantie, geht die nicht verloren, wenn ich die Festplatte wechsel? Und nichts gegen Samsung, ich habe insgesamt 4 Festplatten von Samsung, 2 Laufwerke und genügend Laptops gehabt die sehr gut funktioniert haben. Die Handys sind auch Top!!!!!!!!

Mir persönlich kommt auch nur Hitachi und WD ins Haus... wobei eher noch WD und wenns günstig sein muss Hitachi :-)

Aber dein Prob ist schon relativ eigenartig, sowas hat ich auch noch nicht...

Probier mal folgendes:

Schalte das Notebook aus, und baue die HDD aus, und steck sie neu rein. Dann starte nochmal.

Wenn das nicht geht, dann formatier via Adapter die HDD nochmal, und zwar ordentlich.

Dann versuch es nochmal zu installieren.

Kann ich machen nur meine Frage ist ob DIE GARANTIE verloren geht? Ich habe echt Angst. Der Laptop ist mir heilig :D.

Und was habt ihr gegen Samsung?? Hat doch super Produkte?? Schaut lieber mal Sony an!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja. Gut. Danke für eure Antworten trotzdem. Ich werde das Notebook einfach einschicken, um nicht die Garntie zu verlieren.
Sry für den Doppelpost ...

Zuletzt bearbeitet:
jo wenn garantie drauf ist immer.
und, ich hab auch samsung klamotten, aber nur was mit displays wie tvs usw.. ich hab ein dvd laufwerk was schon am anfang leicht rummuckte.. daher keine laufwerke mehr, nur noch monitore und tvs, wobei handys wären auch noch drin.

Zurück