Win 7 inkl Updates per Stick

Icebreaker87

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist dass ich 200 Updates die ich jedesmal machen muss wenn ich einen Pc neuaufsetzte nicht irrgendwie schon in in die Installation mitrein nehmen kann.
Ich weiss zu win XP Zeiten konnte man das mit den Servicepacks machen aber heute?

Habe Win 7 inkl SP1 auf einen USB Stick.

MFG Icebreaker

Bins gerade am antesten. Das Programm will aber das ich mich auf eine Version festlege was ich eigentlich nicht möchte...
Aber mal in einer VM testen

Das vorherige Testen in einer virtuellen Umgebung ist sowieso immer eine gute Idee...:)

Was meinst du mit Version ? 32/64 bit ?

Winfuture Update Pack laden und ggf. noch die ganz aktuellen updates hinterher runterladen ? Das Updatepack hat fast alle wichtigen Updates drin. Optionale und halt ganz neue Updates sind dann aber recht wenige die danach installiert werden. Die Arbeit mit nlite, wo es früher mal machbar mit war, würde ich mir heute nicht mehr antun.

Mit Versionen meinte ich Home oder Pro. Jenachdem welche Lizenen mir vorliegt kann ich dann wählen. Habe dazu die ei.cfg gelöscht und beim Installieren kann ich daher wählen welche Version.

Ja probiere das Updatepack gleich auf dem Stick zu intregrienren dass ich schon fast alle habe wenn Win installiert ist

Edit
Also funzt eigentlich soweit aber ich muss mich leider auf eine Version beschränken oder mehrere Iso's machen. Multiversion währe perfekt gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück