Win 7 Home Premium Installation geht nicht

proluckerdeluxe

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich hab gerade für meinen vater nen neuen rechner zusammengebaut und wollte da jetz das frisch gekaufte win 7 installieren... in der verpackung waren 2 dvds einmal win 7 instqallation und win 7 pre installation kit, wenn ich die windows 7 installations dvd einlege, dann passiert garnichts... das laufwerk läuft netmal nen bissl an, wenn ich die pre installation dvd einlege dann kommt der ladebildschrim und danach son dosfenster wo irgendwas mit system32 steht und das wars, weiter gehts net... was mache ich falsch? hab jetz gerade ne vista version eingelegt und die installiert tadellos, also gehe ich davon aus, dass die hardware funktioniert.

falls wichtig
AMD Phenom X2 550
4gb ram
asrock m3a770
Geforce gts 250
750gb hdd
 
Was heißt, passiert garnix?? Du brauchst ein bischen gedult. Warte mal so 15 Minutem, aus irgentwelchen Gründen dauert es bei manchen am Anfang so lange. Oder kommt eine Fehlermeldung?
 
die bootreihenfolge ist ok? also zuerst boot von DVD-laufwerk dann von HDD. oft ist es auch so das man nach dem erkennen der boot dvd nochmal enter drücken muss. da steht dann kurz sowas in der art da --> "um die windows intallation zu starten bitte enter drücken". und dann einfach mal ein paar sekunden gedulden. win 7 brauch am anfang etwas.
 
Zurück