• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Win 7] geschwindigkeit der vorschaufenster in der taskleiste einstellen?

Maggats

Software-Overclocker(in)
hallo. wenn man mit der maus über ein programm in der taskleiste fährt kommt ein vorschaufenster. weiß jemand wie man die geschwindigkeit des öffnens von so einem fenster einstellt? serienmäßig kommt das fenster erst nach einer kleinen verzögerung. diese verzögerung kann man ja zumindest fürs startmenü unter HKEY_Current_User\ControlPanel\Desktop mit dem eintrag "menushowdelay" einstellen. leider habe ich keinen plan welcher eintrag für die vorschaufenster zuständig sein könnte:(



als anhang mal ein bild, damit ihr wisst welche fenster ich meine
 
H

hulkhardy1

Guest
Also wenn man die Auslagerungsdatei abschaltet gibt es so gut wie keine Verzögerung. Aber nur deswegen den Speicher auf 8 GB zu erhöhen, naja ich weiss nicht!!!
 
TE
Maggats

Maggats

Software-Overclocker(in)
Also wenn man die Auslagerungsdatei abschaltet gibt es so gut wie keine Verzögerung. Aber nur deswegen den Speicher auf 8 GB zu erhöhen, naja ich weiss nicht!!!

auslagerungsdatei ist deaktiviert und 8 gb ram sind auch drin. das hat aber nichts mit der verzögerung zu tun, die sit nämlich von ms so gewollt und lässt sich per registry einstellen.

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Mouse > MouseHoverTime : Standart 400ms

danke, genau das hab ich gesucht.:daumen:
 
Oben Unten