Win 7 Aero-Design Problem

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das wenn ich Windows 7 32 Bit normal starte immer wieder das alte Design wie von Win 95 / 98 erscheint. Habe schon in den Diensten (services.msc) nachgeschaut und den Dienst Design beendet und neu gestartet und nach dem neustart war es wieder normal solang der Rechner an war. Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen und das jeden Tag wieder sobald der PC gebootet hat. Ich hatte das Problem mit meinem alten mittlerweile Kaputtem Board (Abit I-G31) auch. Es fing genauso an wie grade von mir beschrieben und endete irgendwann nur noch in Bluescreens woraufhin ich den PC mal durchchecken ließ und sich rausstellte das das MB kaputt war. Ich will natürlich nicht, das mir das jetzt auch passiert wo das MB doch noch neu ist (Kaufdatum: 21.04.10).
Könnt ihr mir helfen?

Ich stell mal die Bilder rein die verdeutlichen sollen wie ich vorgegangen bin das Aero-Design wiederherzustellen.

Ich weiß zwar nicht, ob es wichtig ist aber seit letzter Woche Mittwoch habe ich diesen LG Full HD Monitor:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=64112367&pf_rd_i=911950

P.S. Meine Hardware
CPU: Intel Core 2 Duo E 8400 @ 3Ghz
MB: Gigabyte GA-P43-ES3G
Graka: Sapphire Radeon HD 5770 1GB
RAM: 3 GB
NT: Jersey 650 Watt Game Zone

Zuletzt bearbeitet:
Zurück