Win 7 aber welche edition

Also das Spiele schneller laufen unter 7 als unter Vista.... davon hab ich reichlich wenig gemerkt, eigentlich hab ich davon gar nix gemerkt.. :ka:
Und nein, 2-3 FPS mehr merke ich mit Sicherheit nicht.
tzz aber nich jeder hat n i7 und ne 4850, Also battlefield lief unter XP deutlich flüßiger bei als unter vista, mit der ne 9600 und nem c2d ich weiß gerade ncih mehr welcher aber der hatte 2.5 ghz oder so
 
Die Pro Version ist aber ne Stufe höher als die Home Premium. :P

@Kalkleiste
Ich hatte bis vor kurzem noch ne GTX285....
 
tzz aber nich jeder hat n i7 und ne 4850, Also battlefield lief unter XP deutlich flüßiger bei als unter vista, mit der ne 9600 und nem c2d ich weiß gerade ncih mehr welcher aber der hatte 2.5 ghz oder so


das merkt doch kein schwein. nur weil win7 schneller hochfährt.
ist es noch lange nicht das programme deutlich schneller laufen.
 
Hmm was vllt interessant wäre, ist vllt die Ultimate Version mit den 35 Sprachen, jez speziell für mich ob andere das brauchen, sein mal dahin gestellt
 
Es sind alle Versionen gleich... nur werden halt je nach Setup verschiedenen Funktionen ausgelassen..
Fakt ist aber, dass die Professional oder Business wie sie unter Vista hieß, über der Home Premium steht da die Pro Version weitere Funktionen hat die der Heimanwender meistens nicht braucht.
 
Es sind alle Versionen gleich... nur werden halt je nach Setup verschiedenen Funktionen ausgelassen..
Fakt ist aber, dass die Professional oder Business wie sie unter Vista hieß, über der Home Premium steht da die Pro Version weitere Funktionen hat die der Heimanwender meistens nicht braucht.
Richtig meistens.
Deshlab muss jeder für sich selber entscheiden was man braucht, in den meinsten fällen reicht die HP Variante, eben für den heimanweder für Mulitmedia und spiele (office etc.) Wie bereits gesagt sind die anderen verionen eher für netzwerke
 
also ich hab win 7 als home premium ( sb, e oder n edition wäre besser da ich mc und wmp nicht verwende ) und das reicht voll aus ...
 
also ich hab win 7 als home premium ( sb, e oder n edition wäre besser da ich mc und wmp nicht verwende ) und das reicht voll aus ...

So mal gerade als hinweis
ne sb version is ne System Builder Version da sind das MC und der WMP trotzdem drauf, man hat eben nur die von mir beschriebnen unterschiede
eine e version war im gespräch wegen dem ie, weil die konkurenten gesagt haben das man dem anwender den ie aufzwängt wenn man windows kauft, das is natürlich ein vorteil gegenüber den anderen^^
Und die n version war auch im gespräch, ohne WMP und IE
es gibt aber nur eine version, sprich mit WMP und IE
 
Zurück