Hallo
Ich wollte grade die Software für meine Maus installieren und stelle fest Windows mag nicht, die UAC kommt nicht und es tut sich gar nichts.
Ich hatte das gestern schon einmal beim Nvidia Treiber dann ging es aber irgendwie doch auf einmal also hab ich es abgetan, als passiert halt mal, aber jetzt warte ich schon 15 min das sich was tut.
Zum Test mal ein anderes Programm versucht da ging es sofort und bevor ich jetzt anfange zu fummel und dann noch mehr nicht funktioniert, frag ich lieber vorher, vielleicht ist es ja nur ne kleinigkeit.gif)
Ich wollte grade die Software für meine Maus installieren und stelle fest Windows mag nicht, die UAC kommt nicht und es tut sich gar nichts.
Ich hatte das gestern schon einmal beim Nvidia Treiber dann ging es aber irgendwie doch auf einmal also hab ich es abgetan, als passiert halt mal, aber jetzt warte ich schon 15 min das sich was tut.
Zum Test mal ein anderes Programm versucht da ging es sofort und bevor ich jetzt anfange zu fummel und dann noch mehr nicht funktioniert, frag ich lieber vorher, vielleicht ist es ja nur ne kleinigkeit
.gif)