Win 11 Integrität

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Moin,

versuche gerade verzweifelt mein Win10 Rechner (ASRock Z370 Extreme 4) auf Win11 aufzustufen... TPM ist aktiviert. Bios in Legacy, Sicherer Start aktiviert aber bei dem Integritäts-Check meint er jedesmal ich muss sicherer Start unterstützen. Sowohl Custom als auch Standart meckert er jedesmal dass ich dass nicht anhabe.

Kann mir da jemand aushelfen ?

LG

Lade dir mal das Programm "WhyNotWin11", ist viel informativer als der Microsoft Schrott.

Nachtrag...
bitte uefi boot nicht den Ich muss alte Hardware haben Treiber das gleiche im uefi bios auch bei den usb Sachen
Alter Schwede, ich habe nichts verstanden, typisch Generation "Ich habe keine Zeit, ich will aber dennoch etwas schreiben" :schief:
Für Satzbau und Satzzeichen ist das leben zu kurz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt Secure Boot .... und kA wie ich das behebe weil Secure Boot im BIOS an ist ;) .. und irgendwas mit GPT

Hab Win11 nu aber ich krieg über meine U5 kein Ton mehr rein... Treiber sind schon neu installiert :( kann da einer weiterhelfen ?

Bios in Legacy??? bitte uefi boot nicht den Ich muss alte Hardware haben Treiber das gleiche im uefi bios auch bei den usb Sachen. nen gruss

Zurück