Win 10 Update Meldung wie entfernen?

FlxEx

Kabelverknoter(in)
Hallo, folgendes Problem habe ich. Vor einiger Zeit stand das Update für Win 10 an. Dieses habe ich auch heruntergeladen aber noch nicht installiert. Nun möchte ich aber doch noch ein wenig warten mit dem Update, nur kommt nun immer die Meldung ihr Update steht bereit es wird in 59 min. installiert.

Das nervt total, da man ja auch die Dauer auf höchstens 2 Tage stellen kann bis die Meldung wieder erscheint. Ich also in der Systemsteuerung bei Windows Updates, die Updates auf "suchen aber Zeitpunkt manuell festlegen" eingestellt. Das Windows 10 Update KB3035583 deinstalliert und Rechner neugestartet.

Nun ist das Update Fenster wenigstens schon mal unten im Tray Menü weg, aber wenn ich jetzt in die Systemsteuerung auf Windows Update gehe steht dort "ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Recher neu starten.

Das Problem dabei ist das ich nun keine Windows 7 Updates mehr erhalten kann. Jedesmal wenn ich auf Update suchen gehe steht dort, "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da Sie den Computer zunächst neustarten müssen, sodass eine vorherige Installation abgeschlossen werden kann."

Hat wer ne Lösung für dieses Problem?

Gruß FlxEx
 
Zurück