Win 10 und 1511 Update

Markus_P

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Beim PC hat gerade das update 1511 eingespielt und wie man es von M$ kennt sind mal wieder viele Fehler dabei

Das jetzige Problem ist das ich nicht mehr den start öffnen kann um den pc herunterzufahren etc. und auch nicht zu Update und Sicherheit reinkomme

Leider musst M$ das ja von Systemsteuerung wo ich reinkomme mit Tastenkombis wo anders reinlegen O.o

Wenn ich die Windows Taste drücke passiert nichts, ich kann unten links die ersten 3 Symbole anklicken aber es passiert nichts ....

bitte um Hilfe :D

mfg

start button rechte maustaste
Du hast einen fehler in der regestry
Lösung ist derzeit inplace upgrade
Den Fehler gab es zuhauf bei der preview
meist sind explorer Erweiterungen daran schuld

andere lösung das letzte win 10 system wiederherstellen , explorer Erweiterungen deinstallieren und dann wieder 1511 drauf

Beim PC hat gerade das update 1511 eingespielt und wie man es von M$ kennt sind mal wieder viele Fehler dabei

Wie man es von den Usern kennt, suchen sie die Schuld immer beim ersten, der einem einfällt, und das ist in einem solchen Fall meist MS.

Wie mein Vorschreiber schon schrieb: Es gibt unendlich viele Programme, die sich in das System integrieren (in diesem Fall in den Explorer, der auch das Starmenü darstellt) und verursachen Probleme und Abstürze. Das ist dann eher selten die Schuld von Microsoft. Wo Software geschrieben wird, gibt es Fehler. Und die allermeiste Software wird nicht von MS geschrieben und erfüllt auch bei weitem nicht deren Test- und Qualitätsanforderungen.

Zurück