Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi und zwar habe ich ab und zu egal ob ich zocke oder musik höre einen bluescreen, wo sich mein pc dann neustartet. ich habe mal das fehler protokoll angehangen.
Ja, ein memtest habe ich schon durchgeführt ohne fehler meldung.
Leider habe ich keine Dumpfiles mehr, weiß ich aber auch nicht warum hatte es in den letzten monat min 3 mal
Die Abstürze wurden immer durch eine Speicherzugriffsverletzung ausgelöst. Dies kann erst mal alles mögliche sein.
Memtest hast du ja bereits laufen lassen (wie lange lief die Prüfung? Mehr als 4 Stunden?)
Da DirectX mit der Grafik zusammenhängt, wäre die Grafikkarte (Videospeicher) als mögliche Ursache nicht ausgeschlossen.
Die Grafikkartentreiber scheinen auf dem aktuellsten Stand zu sein.
Ist die Grafikkarte übertaktet (manuell, oder Werksübertaktung)?
Poste bitte auch noch einen Screenshot von CrystalDiskInfo (ein Screenshot je Laufwerk). Achte dabei darauf, dass alle Zeilen- und Spaltenwerte (SMART) auf dem Screenshot zu sehen sind. Die Platten auch gleich noch mit dem herstellereigenen Diagnosetool auf Fehler überprüfen.