Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, ok danke!
Ja, ich habe noch ne externe zu Hause und wenn das nicht reicht, kaufe ich mir noch eine
Ist die Graka so in Ordnung, oder kann man da für paar euros mehr noch mehr Leistung rausholen ?
Was spricht gegen den neuen Haswell-Prozessor ?
Also Budget wäre bis 700€
Und ne SSD wäre mir schon wichtig, da die Schnelligkeit mich letztens bei nem Kumpel einfach umgehauen hat.
er hat nur die 3,2GHZ genommen, weil wir dachten,
anfangs hast du ja 650 Euro geschrieben,
haben bisschen rumgespart, wegen bessere Gehäuse und CPU kühler,
der Konfig von Rosi ist gut + den 660 GTX ti, machst du nichts falsch.
Also das hier:
Der boxed reicht, aber Haswell sind ziemliche Hitzköpfe und da wir Sommer haben und es ab und an auch mal etwas wärmer wird, würde ich der CPU schon den Hyper T4 gönnen.
Nimm Haswell. Vom Preis fast gleich, aber ~ 10% schneller.
Hatte in der letzten Konfig aus versehen 2 Festplatten . Mit einer Platte passt das alles ins Budget und Du kriegst auch noch ein richtig geiles Gehäuse :