will jemand meinen i7 920 testen?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
hallo,

wollte den cpu verkaufen war mir aber nicht 100% sicher dass er funktioniert. hatte in einem anderen thread nach einem mainboard gefragt, doch es ist sinniger wenn ich jemand den cpu testet, weil ich ihn ja per brief verschicken kann. Also hatt jemand ein 1366 board und würde den cpu testen? ich schicke ihn dann per post und noch einen brief zum zurückschicken.

Standort: Urbach bei Schorndorf (Baden-württemberg)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine CPU nicht einfach verschicken. :D
Suche den nächsten PC Laden auf und lass sie dort testen.

denke nicht dass einer sich die mühe macht, seine eigene cpu ausbaut und deine testet. ausserdem würde ich keine cpu per post verschicken.
einfach bei ebay reinsetzen mit der meldung könnte defekt sein zum entsprechenden preis.

cpus sind selten defekt, wie kommst du eigentlich darauf das sie defekt sein könnte? irgendwelche negativen erfahrungen bzw. abstürze?

nö, schwarzer bildschirm auf einen schlag, hatte schon einen anderen thread und sind auf dass ergebiss gekommen dass es das mainboard sein sollte, es besteht aber auch eine geringe chance dass der cpu defekt ist

Es ist zwar unwarscheinlich, aber da wenig Aufwand einen Versuch wert. Vielleicht hat es nur einen RAM Riegel zerrissen. Teste mal deine RAM Riegel einzeln durch.

ich habe alles getestet (netzteil, ram, grafikkarte), und auch ohne ram müsste es ein piepton des mainboards geben, und es ist 15 min nach einbau in ein neues gehäuse und schwerer cpu kühler kapputt gegangen, also nach 15 min betrieb war der blackscreen da

Könnte ich für dich machen. Habe im bastelkeller nen benchtabel mit nem s1366 System womit ich Hardware Teste.
Wenn du mir die CPU schickst könnte ich sie für dich überprüfen.
Bitte pn

Zurück