• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wildstar: Offene Beta des Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wildstar: Offene Beta des Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios läuft

Seit Donnerstag, den 8. Mai 2014 um 16 Uhr läuft der offene Beta-Test des neuen Action-Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios. Laut den Entwicklern soll Wildstar "das MMO-Genre erschüttern". Genauere Angaben dazu sollen in zwei Entwickler-Live-Streams am Abend des 8. und 9. Mai folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wildstar: Offene Beta des Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios läuft
 

Ifosil

Freizeitschrauber(in)
AW: Wildstar: Offene Beta des Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios läuft

Spiele nun schon ein paar Stunden und bin positiv überrascht. Schöne Animationen und liebe zum Detail.
 

Lelwani

Gesperrt
AW: Wildstar: Offene Beta des Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios läuft

Spiele nun schon ein paar Stunden und bin positiv überrascht. Schöne Animationen und liebe zum Detail.

Ich habs auch probiert und finds total hässlich selbst das menü sieht irgendwie total matsche aus kp wodrans liegt aber schön is anders
 

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Wildstar: Offene Beta des Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios läuft

Mein erster Eindruck (leider)
08/15 Gamplay mit 08/15 Quests, dafür mit viel Humor und nicht alles so auf zwanghaft Episch gemacht.
 

Zomg

PC-Selbstbauer(in)
AW: Wildstar: Offene Beta des Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios läuft

Ich habe eine der halbclosed Betas im... März? mitgemacht und ich habs gemocht. Nicht genug um zu wechseln, aber für Neueinsteiger wäre Wildstar vielleicht wirklich einen Blick wert.
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
AW: Wildstar: Offene Beta des Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios läuft

hatte auch eine beta key vor 2 wochen oder so. richtig mitgerissen hat es mich leider auch nicht.
 

Guadeno

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Wildstar: Offene Beta des Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios läuft

Ich finde es bisher auch so ~naja.
Es soll aber erst ab Stufe 20 richtig Spaß machen.
Mein Problem ist bisher, dass ich nur magere 20-30FPS hinbekomme und vor allem für ein Action MMO ist das einfach zu wenig (Spielt sich manchmal fast Zeitlupenmäßig)
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
AW: Wildstar: Offene Beta des Sci-Fi-MMOs von NCSoft und Carbine Studios läuft

hmm... fps probleme hatte ich nicht. hab jetzt nicht geguckt wieviel ich habe aber da war nichts auffällig.
 
Oben Unten