Wild West Online: Inhalte der Alpha im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wild West Online: Inhalte der Alpha im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wild West Online: Inhalte der Alpha im Video vorgestellt

Ehrlich gesagt reitet mir der Kommentator zu sehr auf unbestätigten, spekulativen Fakten rum. Ich bin mir angesichts dessen was in dem Video zu sehen ist und demnach in der ersten (!) Alpha enthalten ist sicher, dass - würde das Spiel zB von Rockstar kommen und ganz genau den selben Status aufweisen, es schon jetzt als bestes Spiel ever angepriesen würde. Bei den ganzen Alphas und Early Accesses - von denen ich inzwischen schon eine Reihe selber angesehen habe- sind 70% "ganz okay" oder "Schrott". Dieses Spiel hier reiht sich da eigentlich nahtlos ein ohne das jetzt zu werten. Worauf ich hinaus will: schaut Euch Valnir Rok an oder Conan Exiles in seiner ersten Version oder einfach ALLE Spiele von Peter Molyneux oder Richard Garriot die in letzter Zeit erschienen...vielleicht macht ihr da auch mal so ein Tamtam drum und mutmaßt vorab dass es vielleicht nur ne Abzocke wird. Ob und welche Verbindungen es zu dem WarZ Typen gibt ist gar nicht klar. Wenn ich heute auf allen Plattformen poste PCG hat eine Verbindung zu <insert name des WarZ typen here> weil ihr ihn vielleicht mal irgendwo interviewt oder mit ihm oder jmd der ihn kennt geredet habt ist das wahr- aber was Anderes als wenn er bei Euch Redakteur ist. Also recherchiert doch erstmal ordentlich wie es Eure journalistische Aufgabe ist und bringt dann Mutmaßungen vor.

Ich finde den Video-Kommentar in diesem Fall auch mehr als fragwürdig. Das mutet schon wie ein extrem negativer Test an, obwohl es sich nur um eine Alphaversion handelt. Zudem meint man ernsthaft eine Aussage wie "Ob es sich doch nur um einen Blender handelt, der den Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen will" mit einwerfen zu müssen. Das ist ja schon rufschädigend und das von einem Verlag, der grundsätzlich unvoreingenommen und objektiv handeln sollte!

Zurück