Wii U: Kommt Call of Duty Black Ops 2 für die Nintendo-Konsole?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wii U: Kommt Call of Duty Black Ops 2 für die Nintendo-Konsole? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wii U: Kommt Call of Duty Black Ops 2 für die Nintendo-Konsole?

und dazu gibt es jetzt hier eine News weil? Sorry, aber das interessiert den PC Spieler nicht bzw. war es ja eh schon klar das es wie die Vorgänger auch auf der Nintendo Konsole erscheint.

AW: Wii U: Kommt Call of Duty Black Ops 2 für die Nintendo-Konsole?

Angesichts der aktuellen Preise für die Konkurrenz-Produkte und dem Startpreis der Wii, die damals rund 150 Euro günstiger war, [...]

Irgendwie passen die 150 Euro nicht. Die Wii kam für 300 Euro auf den Markt, also 50 weniger als der momentan vermutete Preis der Wii U. Und sowohl XBos 360 als auch Playstation 3 waren doch mehr als 150 Euro teurer, sofern ich mich nicht irre.
Nebenher würde mich eine Umsetzung von Black Ops 2 auf eine brandneue Konsole nicht überraschen.

Muss ja ne echt Monster Grafik sein dann ... :ugly:

Cyborgs mit dem Lasso jagen? Und das ganze auf der Wii U? Gekauft :ugly:

Die denken sich bestimmt das ist ne Klassische WinWin-Situation! Aber das wird weder
dern Verkauf von Wii-U ankurbeln noch BlackOps2 sinnvoll auf eiener Nintendo-Konsole umsetzen.
Schon witzig wie die niemals aus ihren Fehlern lernen.

Zurück