• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wii U Games zB Sonic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcus_T

Guest
Servus

ich suche Wii U Games, vorrangig ab 0-12 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii U Games

ja ich werde das auch für gebr. ps3 spiele beherzigen, thx für den hineis.lasse hier aber trotzdem auf.
scheint mir noch ein etwas unentdecker markt, obwohl die U viel gutes hat.
macht beim browsen die ps3 und 360 und nicht nur da platt bis zum umfallen. :D
 
AW: Wii U Games

Hey MArcus, du hast Recht, in Sachen Browsen ist das Teil DER Hammer überhaupt ! Spiele... ich hätte das Zelda Wind Waker HD. Was würdest du denn zahlen? Habe das SPiel durch und brauche es nicht. In meiner Sammlung ist das original :D
 
AW: Wii U Games

du bist aber nicht der luxxer der das game dort auch schon angeoten hat ?
 
AW: Wii U Games

Ich steh auf dem Schlauch. Helft dem alten Mann über die Straße bitte.... "macht beim browsen die ps3 und 360 und nicht nur da platt bis zum umfallen." ??? :D
 
AW: Wii U Games

wieso ? wie meinst das.

ich bin zz online über die u. wickle alles von dem teil ab.
stift und pad, sogar pdf geht von hier aus.
 
AW: Wii U Games

Nein ich bin nicht im LUXX aktiv :D Hättest du denn Interesse?

PS:
In Sachen Browsing ziehe ich die Wii U sogar schon oft dem PC vor....Es ist einfach geil YouTube Videos über FUllscreen zu schauen und auf dem GamePad nebenher supersmooth auf anderen Webseiten zu surfen etc. Für die Interneterfahrung bekommt die Wii U 10/10 :)
 
AW: Wii U Games

die ersten zwei tage sicher gewöhnungs bedarf.ka ob du ein update verpasst hast, machts ja auto.


mit sicherheit besser als von jedem smartphone.
yt auf tv schauen und auf dem pad surfen soll erst mal wer nachmachen außer der u.


für mich ist der u browser sehr gut durchdacht, schnell obendrein.


wozu noch pc oder lappi, zur kommunikation im net reicht das hier vollkommen zu.
ein fast perfekter ersatz ist es alle male.


langsam muss ich den thread verschieben lassen :D


aber nur zu, wieso nicht hier infoaustausch.
 
AW: Wii U Games

Nutzt Du eine Tastatur? Das Tippen mit dem Finger oder Stift wäre mir auf Dauer zu anstrengend.

der stift ersetzt doch nur den finger auf der tasta, ich schreib ja keine bücher online ......
oder du ? für ein bißl smaltalk reicht das doch.
klar ist auch das es für zwischendurch ist, oder die u sowieso an ist.
als dauerzustand möchte ich das auch nicht haben.


antrax, ne zelda is mal garnicht mein fall, zumal es mir schon zu denken gibt das ich es gleich zwei mal angeboten bekommen habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück