• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wii am PC Monitor anschließen (mit Videograbber)

Komighals

Komplett-PC-Käufer(in)
Wii am PC Monitor anschließen (mit Videograbber)

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich nicht weiterkomme. Und zwar habe ich mir einen Videograbber von Logilink (VG0001A) gekauft und den Treiber zuerst von der CD und später von der Internetseite installiert (ich habe Win10 und der Treiber ist auch für Win 10 zugelassen). Meine Wii habe ich dann per Grabber am PC angeschlossen. Dann wollte ich per mpc hc das Bild von der Wii auf den PC Monitor bekommen, allerdings wird der Videograbber anscheinend nicht vom Programm erkannt, denn bei Erfassung zeigt das Programm mir nur OEM Device obwohl da eigentlich Videograbber 2.0 stehen müsste. Ich habe mich an einem YT-Video orientiert, allerdings weiß ich nicht wie ich dieses Problem lösen soll.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, falls noch Angaben gewünscht sind, liefere ich diese gerne nach.

MfG
 
TE
K

Komighals

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Wii am PC Monitor anschließen (mit Videograbber)

Hatte das Programm kurz drauf, hat aber nicht geklappt.

Wusste aber auch nicht genau, wie man das Programm bedienen soll.

Übrigens habe ich auch Kotor 1 und 2 gespielt, falls dein Name darauf anspielt :D
 
Oben Unten