Wii 2: Mass Effect 3, Tony Hawk, Battlefield 3, GTA 5, Modern Warfare 3 - erste Titel für die Nintendo-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wii 2: Mass Effect 3, Tony Hawk, Battlefield 3, GTA 5, Modern Warfare 3 - erste Titel für die Nintendo-Konsole

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wii 2: Mass Effect 3, Tony Hawk, Battlefield 3, GTA 5, Modern Warfare 3 - erste Titel für die Nintendo-Konsole gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wii 2: Mass Effect 3, Tony Hawk, Battlefield 3, GTA 5, Modern Warfare 3 - erste Titel für die Nintendo-Konsole

Wird auch langsam mal Zeit, dass ne Wii für Erwachsene erscheint. Die ganzen Portierungen von namenhaften Titeln wurden für die Wii ja sowas von vermurkst und am Ende kam sogar ein ganz anderes Gameplay heraus.

AW: Wii 2: Mass Effect 3, Tony Hawk, Battlefield 3, GTA 5, Modern Warfare 3 - erste Titel für die Nintendo-Konsole

Die Wii2 sieht aus wie ne lackierte Windows oder Office Packung^^

AW: Wii 2: Mass Effect 3, Tony Hawk, Battlefield 3, GTA 5, Modern Warfare 3 - erste Titel für die Nintendo-Konsole

Grand Theft Auto V (Launch, begrenzt zeitlich exklusiv)

Danke, Konsole, jetzt dürfen die PC Spieler wiedermal ein halbes Jahr warten... :daumen2:

Die Wii2 sieht aus wie ne lackierte Windows oder Office Packung^^

Recycling...

Das Gehäuse ist zu 95% nicht final, bei der Wii gab es ja auch 3 oder 4 Prototypen mit teils komplett anderem Gehäuse und auch teils erheblichen Unterschieden bei der Hardware, wirklich final war sie erst wenige Monate vor dem Start, das ist hier wahrscheinlich auch der Fall

Superwip

Danke, Konsole, jetzt dürfen die PC Spieler wiedermal ein halbes Jahr warten...

Das ist aber schon öfter gewesen. Bei GTA 3, GTA: Vice City und GTA: SA wurde auch erstmal ne Konsole bedient.

Danke, Konsole, jetzt dürfen die PC Spieler wiedermal ein halbes Jahr warten... :daumen2:
Ich finds gut :D:P

Das Teil auf den Bildern sieht ja mal ziemlich schäbig aus... mal schaun ob da wieder so ne "innovative" Steuerung kommt, auf Shooter mit Hampelmannsteuerung hätt ich eher keine Lust :D

Masochist?

Ich hoffe das dadurch die Grafik aktueller Titel besser wird, aber ich denke dafür müssten auch Sony und MS eine neue Konsole bringen.

Schade, dass es hier keinen Danke-Button gibt :D

Zurück