Wieviel würded ihr für eine WAK. Ausgeben?

AW: Wieviel würded ihr für eine WAK. Ausgeben?

Warum? -Günstiger und besser verarbeitet als der Mips.

Günstiger ja, aber besser Verarbeitet ... glaub ich nicht denn Mips bietet eine sehr hohe Qualität und fräst wenigstens feinere Strukturen in das Kupfer um mehr Kühlfläche zu erreichen.
Darum ist der Mips auch etwas teurer.

Es gibt aber auch noch eine Alternative zu AC und Mips und zwar ist das der EK Water Blocks NB ASUS HP
Der passt auch auf das Rampage II Gene

Günstiger ja, aber besser Verarbeitet ... glaub ich nicht denn Mips bietet eine sehr hohe Qualität und fräst wenigstens feinere Strukturen in das Kupfer um mehr Kühlfläche zu erreichen.
Darum ist der Mips auch etwas teurer.

Es gibt aber auch noch eine Alternative zu AC und Mips und zwar ist das der EK Water Blocks NB ASUS HP
Der passt auch auf das Rampage II Gene

Also unter dem Deckel des Mips finden sich 3 Kanäle, diese sind mit einem stinknormalen Schlichfräser eingebracht. Das ist keine feine Struktur.
Die Verarbeitung ist ausserdem bei dem AC besser, da dieser wenigstens vernünftig angefast wurde(aussen, sowie innen). Der Mips ist überal scharfkantig.
Also ich bin von der Qualität mehr als enttäuscht und kann nicht nachvollziehen das Mips von Usern derart beweihräuchert wird.

Vielleicht sollte man schauen ob man für das Gene nicht einen Kühler von Watercool oder EK nimmt, wenn AC keine Option ist.

MfG Speed-E

Zuletzt bearbeitet:

Fusionblocks mit 7 Kanälen und super Leistung. Preislich etwas über Mips-Niveau, dafür aber super Qualität.

142058d1253463496-v-einzelanfertigungen-fusionblocks-fuer-rampage-2-gene-maximus-gene-mips-freezer-fusionblock-2.jpg

236d1252957806-selfmade-fusionblock-worklog-fusionblock_oberseite.jpg

gibt es auch in weiß

345d1256077670-selfmade-fusionblock-worklog-fusionblock-carbon_white.jpg

Also in weiß sieht der Kühler mal sehr geil aus.

HI Leute!

Sory dass ich mich erst so spät melde, aber ich hatte zu tuhen!

Also Ich finde den Warenkorp eig. gut, Ausser das die Anschlüssen Silber sind,
dies würde nicht zu meinem neuen case projekt Passen.

Und das mit der pumpe die ist zwar nicht schlecht aber die braucht noch extra einen srom anschluss, da hette ich lieber eine die man nur mit dem netzteil betreibt!
Aber sonst is alles Top:daumen: Danke!

Ja der Fisosblock den finde ich irgendwie auch Geil!
Nur Frage wie teuer ist der eig.?:D

Zum Case Projekt! http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/74719-gehaeuse-aus-carbon-alu-und-plexiglas.html

Zuletzt bearbeitet:

@ Madz: Wo ist, denn der AGB oder Wenigstens ein Fill-Port.
full

Also Ich finde den Warenkorp eig. gut, Ausser das die Anschlüssen Silber sind,
dies würde nicht zu meinem neuen case projekt Passen.

Und das mit der pumpe die ist zwar nicht schlecht aber die braucht noch extra einen srom anschluss, da hette ich lieber eine die man nur mit dem netzteil betreibt!
Aber sonst is alles Top Danke!

Das lässt sich ändern die Anschlüsse gibts auch in Black Nikel, sind aber dann um je 20 Cent teurer.

Die Pumpe läuft übers PC Netzteil, aber sie läuft mit Wechselstrom und hat deswegen eine Wandlerkarte dabei.
Du kannst aber auch die aus Madz´s Warenkorb nehmen, da müsste halt ein AGB dazu.

Ich hab mal den Warenkorb von Madz etwas verbessert und die Anschlüsse in Balck Nickel rein.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/7251f2b081b64ffb531d6e6324990594
Ist jezt aber 40 € Teurer als meiner weiter oben.

Zurück