• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wieviel wird der Gaming Pc in 1-2 Jahren wert sein? (fx 8320 - gtx 760)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janundso

Kabelverknoter(in)
Falls ich hier falsch bin - sorry.

Werde warscheinlich noch heute einen gebrauchten Pc kaufen.

Prozessor: Fx 8320
Grafikkarte: Gtx 760
Ram 8Gb
Hdd: 1Tb
Nt, Gehäuse und Mainboard waren auch gute Markenteile.

Wertschätzungen gehören hier rein: http://extreme.pcgameshardware.de/wertschaetzungen/80
Jedoch: "Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben."

Damit können wir dir leider nicht helfen.

Aber abgesehen davon: Um den Wert dieses PCs in ein paar Jahren zu bestimmen bräuchten wir eine zuverlässige Glaskugel, die wir befragen können. Die wird wohl niemand zu Hause stehen haben.

In 1-2 Jahren ist der Wechsel in der Fertigung durch. Dann kannst dir selbst ausmalen das da nicht mehr wirklich was rumkommen wird. Zumal er jetzt schon gebraucht nicht soviel Wert sein sollte.

Kann ich später wenn ich ihn gekauft hab, die Ebay Kleinanzeige wurde schon gelöscht ^.^ Das Mainboard kostet momentan aber 100€, war irgendwas mit 760 im Name. Das Nt hat 550W und kostet 65€. Gehäuse ca 50€.

Du sollst eben vorher schauen, also bevor du kaufst, nicht dass du da übers Ohr gehauen wirst. Denn eine GTX 760 ist jetzt kein Gaming Wunder und "irgendein 550 Watt Netzteil" klingt auch nicht vertrauenswürdig.

Wertschätzungen gehören hier rein: http://extreme.pcgameshardware.de/wertschaetzungen/80
Jedoch: "Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben."

Damit können wir dir leider nicht helfen.

Aber abgesehen davon: Um den Wert dieses PCs in ein paar Jahren zu bestimmen bräuchten wir eine zuverlässige Glaskugel, die wir befragen können. Die wird wohl niemand zu Hause stehen haben.

Besser könnte ich es nicht formulieren
Hier ist dann dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück