Wieviel Watt verbraucht dieses System unter Vollast?

Pommesbunker

BIOS-Overclocker(in)
Da ich keine Ahnung hab wieviel dass System unter Vollast verrbaucht hier das System:

Cpu:Intel Core i5 3570k @4.4ghz undervoltet(wird auch mal mit hoher Spannung betrieben um zu testen was geht)
Cpu Kühler:Thermalright HR-02 Macho 1x140mm(stimmt das?)
MB:Gigabyte Ga-z77x-d3h
Lüfter+Steuerung:1x230mm
2x200mm
1x140mm
Bitfenix Recon(kann ich den Strom für die Lüfter+1x200mm mit led(optional)+30cm Led lichtband über die Recon von einem Molex abzweigen und trotzdem an dem Anschluß noch einen DVD Brenner betreiben?
Grafikkarte:Asus gtx670-dc2-2gd5 OC(Apannung bleibt gleich)
DVD Brenner:LG Gh24-NS
Datengrab:Seagate Barracuda 1TB 7200rpm
RAM:Corsair Vengeance 8gb 1600mhz

Als Netzteil habe ich ein Be Quiet! Pure Power l8 650W ins Auge gefasst reicht dass?Auch mit OC ud später aufrüsten(wobei die Teile ja auch im effizienter werden,oder?

Reichen die Werte auf den einzelnen Schienen?Hab jetzt leider keine Daten da :D

Also welches jetzt Straight Power oder Pure Power?kann mir jemad eins empfehlen? Und weiviel Watt solte ich also nehmen?Die Be Quiet Netzteile haben ihre höchste Effizienz bei 50-80%tiger Auslastung.Wann lonht sich den das Dark Power Pro 10?die PCie sollten reichen ich weiß nicht ob ich jemals sli/crossfireX nutzen werde die drei Molex Stecker sollten auch reichen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das E9 480CM reicht mehr als locker, mein System ist eine Generation älter und es ist mehr verbaut. ich komme im Schnitt knapp auf 330W

Ist das den leise? Reichen 480 Watt auch zukünftig?Vielleich kommt auch mal eine zweite Gtx 670 als SLI rein(eher aber nicht) reicht dass dann auch noch? Oder ist das jetzt allgemein so dass die Komponenten immer Energiesparender werden?
Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen einem Straight Power einem Pure Power und einem Dark Power P10?

Das Straight ist das leiseste Netzteil für den Preis.
Vergiss die zweite GTX 670. Wenn dir die 670 zu langsam wird kauf eine ganz neue Karte. Das ist sinvoller.
Die neuen Komponenten werden immer effizienter.
Das Pure Power ist der Standard.
Das Straight ist gehoben.
Das Dark Power ist High End.

Zurück