Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte?
Was mich interessiert, ist die Karte, die mehr als 2GB RAM haben soll. Ob nun Multi-GPU oder nicht. Aber ist bestimmt nur ein Quad-CF-, oder Quad-/Triple-SLI-Gespann kombiniert mit o.g. Verständnisproblem.
Kann die obige Karte nicht empfehlen. Far Cry 2 mit 2 x Zotac GTX 275 AMP im SLI,
sieht und läuft jetzt erstmals richtig gut. Prozessor QX9650@4,25 GHz
Ich habe noch eine alte X1950 Pro mit mickrigen 256 MiByte VRAM. Das wird sich aber demnächst ändern. Wenn ich mein Phenom-II-System habe, steht als nächstes eine neue Grafikkarte auf der Einkaufsliste.