Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Oktober 2009)
896mb Palit GTX260 Sonic 216 SP
Ist aber leider zur Zeit wegen Nt-Streik ausgebaut, jetzt geniese ich wenigsten Ruhe mit meiner 9600gt green@ accelero S1 Rev.2 passiv!!!
Meine 260er wird wohl noch ne Weile bleiben.
Hab bislang noch kein Spiel dabei gehabt, wo die Graka ein Problem hatte, das Bild super darzustellen.
Crysis lass ich da mal aussen vor. Warten wir mal ab, was Dirt2 dazu sagt
Abgesehen davon, läuft sie 24/7 über 280er Nivau. Und das schon seit beginn. Geht eben nichts über die "alte" GTX 260
ich habe mir jetzt eine geforce 9800 GT 1 GB green eingebaut und auf ... 600 übertaktet. Mit Treiber ist sie sehr leise. Ich mag leise , fast unhörbare Lüfter . Da ist gleich das Spielen angenehmer und ich kann mich besser entspannen. Herzliche Grüße aus Berlin.
Bin doch erstaunt, dass so viele User noch eine Karte mit 512 MiB haben. Ich dachte, viele wäen schon umgestiegen, aber so bin ich mit meiner 512 MiB HD4870 doch nicht ganz allein.
Bin doch erstaunt, dass so viele User noch eine Karte mit 512 MiB haben. Ich dachte, viele wäen schon umgestiegen, aber so bin ich mit meiner 512 MiB HD4870 doch nicht ganz allein.